1.FC Köln verpflichtet Mikael Ishak von Assyriska FF

Die Gerüchte haben sich in letzter Zeit verdichtet, doch nun ist es klar dass Mikael Ishak zum 1. FC Köln wechselt. Damit kann er die Mannschaft direkt in der Rückrunde unterstützen. Mikael Ishak ist Stürmer und erst 18 Jahre alt, dennoch zeigte er schon sehr gute Leistungen bei seinem schwedischen Verein Assriska FF.

Mesut Özil

1. FC Köln

In dieser Saison hat der junge Schwede schon 28 Spiele absolviert und hat dabei neun Tore geschossen. Auch Experten sind schon auf das Junge schwedische Talent aufmerksam geworden. Daher zeigte sich Volker Finke vom FC sehr erfreut, dass es ihnen gelungen ist, das junge Talent zu verpflichten. Obwohl er noch sehr jung sei, verfüge Ishak schon über eine sehr starke Physis, so Finke in einem Interview.

In der Rückrunde der Bundesliga kann wird man dann sehen, sie stark Mikael Ishak wirklich spielt. Die genaue Ablösesumme ist nicht bekannt. Aber eines ist sicher, so günstig wie noch diese Saison hätten die Kölner ihn wohl nie mehr bekommen. Der 18 Jährige entwickelt sich noch von Saison zu Saison und wird immer stärker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.