Apple: neues iPhone 4

Apple i Phone

Das neue Apple i-Phone ist da


Apple bringt jährlich im Juli ein neues i-Phone Modell auf den Markt. Schritt für Schritt verbessert sich die Technologie des marktführenden Touch Phones. Konkurrenten bauen ähnliche Modelle wie das i Phone, jedoch bleiben die Art und Weise von Apple einzigartig. Die iPhone Liebhaber warten immer die nächste Generation dieses Telefons. Vor Wochen kursierten schon Gerüchte über den Prototypen des neuen i Phone, doch jetzt stellt Steve Jobs das Telefon vor. Die i Phone-Liebhaber konnten es kaum erwarten.

Das Display wurde verbessert und eine Videotelefonie wurde eingeführt. Die Fachexperten reagierten unterschiedlich auf die Enthüllung des Prototyps. Ein kantigeres Design mit Glas und Metallband an der Seite geben das neue i Phone zu erkennen. Im Blog „Techcrunch“ wurde das Gerät als „sexy“ bezeichnet. Das Display ist kristallklar und nennte sich Retina-Display. Das i Phone stellt lt. Blogs sogar eine Konkurrenz für Nintendo DS dar. Ein integrierter 3-D-Bewegungssensor ist auch noch zusätzlich integriert im Telefon. Der HD-Camcorder könnte ebenfalls bedroht sein durch das smarte Telefon, schreiben Experten.

Ein Gedanke zu „Apple: neues iPhone 4

  1. Linus

    ich bin ja seit 2 jahren stolzer besitzer des alten iphones und mir gefiel daran immer die handliche runde optik. beim iphone4 schaut das aber alles sehr kantig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.