Aufgepasst: Menowin zum vorbestellen

Menowin Fröhlich Musik kann bestellt werden

Meno is back

Menowin Fröhlich

Das Album „White Chocolate“ sowie die Single „Round ‚N‘ Round“  können jetzt bei Amazon vorbestellt werden. Menowins Song erscheint am 15. Juni über das Label: 8 Loop Records (Intergroove). Das Album kommt schon kurze Zeit danach. Somit steht einem Neustart des Künstlers nichts mehr im Wege.

Sein Album erscheint am 29. Juni und ist zum Preis von 15.99 Euro. Lange genug haben seine Fans und der Musiker selbst auf neue Musik gewartet. Seine Fans haben ihn bis zum heutigen Zeitpunkt nicht im Stich gelassen. Menowin ist reifer geworden und hat sich verändert.  Das Cover ist noch nicht zu sehen. Scheinbar ist die Musikrichtung „Soul“, was auch sehr gut zu Menowins Stimme passt.  Vor einiger Zeit hieß es in der Presse, dass es ruhig geworden ist um Menowin. Doch die Suchergebnisse bei Google-News sagen etwas anderes und das Keyword-Tool von Google Adwords auch. Menowin ist wieder ein Thema in den Medien, auch ohne Skandale. Selbst Bild.de berichtet wieder über den Sänger. Die Karten werden neu gemischt und alle Türen stehen wieder offen für den ehemaligen DSDS-Finalisten. DSDS war das Sprungbrett für seine Karriere. Die neue CD wird sicherlich nicht die letzte sein, mit der uns der Künstler bereichert.

Wir von Texter-Gesucht.de werden Euch Feedback geben, wie viele Menschen über uns bestellt haben. Wir wünschen Menowin einen ganz großen Erfolg mit seiner CD. Alleine der Titel des Albums hört sich schon cool an.

9 Gedanken zu „Aufgepasst: Menowin zum vorbestellen

  1. kimbas

    schöner artikel 🙂 nur das vö-datum für das album ist falsch…dieses erscheint am 29.6. und nicht am 20.06….

  2. jessy

    wie wärs mal mit neuem bildmaterial?
    und darüber hinaus mit richtigen angaben von daten?

  3. pceeee

    Also ich habe das Album gerade eben für 13,99 vorbestellt und nicht für 15,99 🙂 und ja natürlich die neue Single auch gleich mitbestellt 🙂

  4. manassas

    Einmal Musik zum Abstellen….

    PS: Kleiner Tipp: Mucke gibts bald bei Amazon ab 1 ct.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.