CD: Menowin und Sido?

Menowin Fröhlich

Menowin und Sido


Der Rapper Sido war ebenfalls bei Richard Lugner in Österreich eingeladen. Sein Cousin Menowin Fröhlich faszinierte vor kurzer Zeit die österreichischen Fans. Sido hat sein neues Album dort vorgestellt. Der Rapper plant mit Menowin Fröhlich ein Duett. Somit wäre Menowin von mehreren Profis umgeben und seine Karriere als Sänger gesichert. Moses P. sowie Sido sind bekannte Gesichter in der Musikszene. Mit Mehrzad Marishi zusammen wollte Menowin Fröhlich keine gemeinsame Sache machen. Paul Hartmut Würdig alias „Sido“ unterstützt Fröhlich wo er nur kann. Das Tonstudio, wo der Vizesuperstar gerade seine neue Single aufgenommen hat, wurde durch Sido gestellt. Weitere Songs werden im gleichen Studio folgen. Der geheime Ort des Studios wird jedoch nicht verraten. Der angehende Superstar wäre sonst nicht mehr ungestört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.