Daniela Katzenberger demnächst wieder im TV

Für die Kultblondine Daniela Katzenberger ging die Saison Anfang Mai auf Mallorca wieder los. Das Café Katzenberger befindet sich bereits im 3. Jahr. Im Juni ist Daniela bei Goodbye Deutschland zu sehen.

Daniela Katzenberger

Tom Beck mit Gaststar Daniela Katzenberger PW22, 31.05.12, 02:15 (c) RTL / Guido Engels

Danielas Karriere konnte via TV mitverfolgt werden. Sie verzeichnet mehr als 1 Million Zuschauer bei Facebook. Begonnen hat alles mit dem Versuch in der Playboy-Villa vorzusprechen. Seit diesem Zeitpunkt ist Daniela richtig „prominent“.  Eine eigene Modekollektion, ein Bestseller-Buch, ein Song in den Charts und die eigene Fernsehsendung stellte sie auf die Beine.  Am 5. Juni um 21:15 Uhr ist Daniela Katzenberger, auch  „Katze“ genannt im Fernsehen für ihre Fans präsent. Die Café-Eröffnung wird bei VOX gezeigt.  Jens und Jenny aus Goodbye Deutschland traf sie auch schon. Am 10. Juni schwingt Dani den Kochlöffel beim Perfekten Promi-Dinner auf Mallorca. Dass die Katze die Küche beherrscht zeigte sie schon einmal beim Kuchenbacken für Iris Geburtstag. Das Geschäftliche im  Café Katzenberger gab sie in neue Hände und zwar in die von ihrer neuen Restaurantleitung Sylvia Kern (36).

Wir dürfen uns freuen auf die weiteren Sendungen mit Daniela.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.