Daniele Negroni und Menowin Fröhlich haben etwas gemeinsam

Daniele Negroni  wurde genauso wie Menowin Fröhlich DSDS-Vizesuperstar. Derzeit liegt Luca Hänni in den MTV-Charts noch vor Daniele Negroni. Luca befindet sich derzeit auf Platz 8 und Daniele auf Platz 15. Negroni hat jetzt sein Album am Start. Nach einiger Zeit wird man sehen ob Daniele vielleicht sogar beliebter ist als Luca.

Menowin Fröhlich is back

(c) Prima Photo/menowin.de

Menowin Fröhlich wurde wie Daniele Zweiter bei DSDS. Die Zweitplatzierten sind nicht unbedingt die schlechteren Sänger als die Sieger. Denn Menowin ist derzeit viel mehr präsent in den Medien als Mehrzad. Bei Luca Hänni und Daniele Negroni wird es sich erst in einiger Zeit herausstellen. Unter den Top-Neuheiten bei Amazon liegt Negroni weit vor Hänni und mehr. Ein paar Bewertungen mehr verzeichnet Daniele ebenfalls. Die beiden lieferten sich ein echtes Kopf an Kopf Rennen. Das schöne bei den diesjährigen Finalisten ist auch, dass die beiden sich super verstehen und es keine Streitigkeiten gab.

[poll id=“69″]

Auch Menowin bringt sein Album und eine Single an den Start. Wir freuen uns schon sehr auf die Veröffentlichung und wünschen Menowin viel Erfolg. Denn das hat der Mann mit dem hohen Wiedererkennungswert und der tollen Stimme sich wirklich verdient.

2 Gedanken zu „Daniele Negroni und Menowin Fröhlich haben etwas gemeinsam

  1. Candy49

    Menowin war ,ist und wird auch in Zukunft der beste Sänger sein , den DSDS jeh hervorgebrint…egal wer da noch kommt….Menowin ist Musik !!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.