DSDS 2012 – Was wird neu?

Pietro Lombardi ist noch nicht lange der neue deutsche Superstar, da sind auch schon die Castings für die nächste Staffel abgeschlossen. Bis zum 12.10.2011 war der DSDS Truck in Deutschland unterwegs. Man kann sich also bereits auf jede Menge neuer Talente und tolle Musik freuen!

Pietro Lombardi und Sarah Engels

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die neuen Juroren

Doch es wird nicht nur neue Kandidaten geben, sondern auch gleich zwei neue Juroren. Nur der alte Hase im Musik- und DSDS-Geschäft Dieter Bohlen bleibt dem Publikum mit seinen markanten Sprüchen erhalten. Nachdem Fernanda Brandao und Patrick Nuo in der letzten Staffel Nina Eichinger und Volker Neumüller ersetzt hatten, werden sie in der kommenden Staffel durch Bruce Darnell und Natalie Horler ersetzt. Während Bruce Darnell bereits ein bekanntes und beliebtes Gesicht in der deutschen Abendunterhaltung geworden ist, welches man eigentlich nicht mehr extra vorstellen muss, ist Natalie Horler auf den ersten Blick noch relativ unbekannt. Allerdings nur auf den ersten Blick, denn als Frontfrau der Elektro-Tanzgruppe Cascada, die neben ihr nur aus zwei DJ’s/Produzenten besteht, hat sie international bereits große Erfolge gefeiert und durch über 30 Millionen verkaufte Platten ganz klar unter Beweis gestellt, wie viel Ahnung sie vom Musik-Geschäft hat.

Natalie Horler – Nicht nur musikalisch reizvoll!

In letzter Zeit konnte sie jedoch nicht nur durch ihr Verständnis von der Musikbranche Aufmerksamkeit erlangen, sondern auch durch ihren durchaus Auftritt im Playboy. Hier zeigte sie ausnahmsweise mal etwas mehr als ihre stimmlichen Reize und die können sich genauso sehen lassen! Dabei sind es wie üblich keine einfachen Aktbilder, sondern in gewohnter Playboy Manier geschmackvoll und trotzdem erotisch inszenierte Kunstwerke. Nie ganz nackt, immer leicht verhüllt, selbst wenn es nur String und Strapse sind! Falls man als Frau ähnlich verführerisch wirken will um seinen Freund/Mann oder vielleicht auch jemand anderen zu reizen, dann sollte man wegen der entsprechenden Dessous mal einen Blick auf Enamora werfen, dort findet garantiert jede Frau etwas, das zu ihrem Typ passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.