DSDS: Anzahl der Fans bei Facebook


Welcher DSDS-Teilnehmer siegt bei der Staffel? Ardian Bujupi, Sebastian Wurth, Marco Angelini, Pietro Lombardi, Sarah Engels oder Zazou Mall? Wenn es nach der Fananzahl bei Facebook ginge, würde Pietro Lombardi gewinnen. D.h. es müssen alle Pietro Fans für Ihn anrufen, wenn er gewinnen soll. Dieter Bohlen hat in der aktuellen Staffel von DSDS keinen Liebling gefunden.

DSDS-Casting

Pietro Lombardi verzeichnet 385.329 Fans auf der größten Community der Welt und belegt somit Platz 1. Ardian Bujupi hat 244.613 Fans auf Facebook auf Platz 2. 161.081 Menschen stehen hinter Sebastian Wurth mit Platz 3. Zazou Mall führt bei den DSDS-Girls mit 58.217 Personen mit dem 4. Platz der Fananzahl bei Facebook. Sarah Engels liegt hinten bei den Frauen von DSDS mit 25.523 Fans. Marco Angelini zeigt 4.933 begeisterte Fans auf dem letzten Platz der Facebook Fanseiten. Pietro Lombardi hatte Glück, dass bei DSDS eine Panne passierte und die Show nochmal wiederholt wird. Keiner der Kandidaten musste DSDS verlassen und beim nächsten Mal geht’s wieder um die Wurst. Auf jeden Fall hat Pietro eine schöne Stimme. Wenn es bei DSDS nicht klappt kann er Werbung ansagen im TV mit den Sprüchen: „Werbung“ oder „Bonus“.

[poll id=“45″]

Texter Gesucht sucht DSDS-Fans, Menowin-Fans, die etwas über ihr Idol berichten möchten oder auch ihre eigene Story, die nichts mit den anderen Themen zu tun hat einstellen möchte. Bei Interesse senden Sie uns eine Email an: info@texter-gesucht.de . Wir schreiben nur postive Nachrichten über Menowin Fröhlich und behalten uns vor den Text nicht zu veröffentlichen. Wir freuen uns auf Eure Hilfe.
Berichtet über Eure Erfahrungen, Fanpost und News über Menowin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.