DSDS: Ardian Bujupi: Top im Kurs


Sogar Bild.de sieht Ardian Bujupi als neuen Superstar 2011. Drei Kandidaten sind noch am Start. Sarah Engels, Arian Bujupi und Pietro Lombardi kämpfen nächste Woche um den Vizesuperstar-Titel. Bild.de ist der Meinung, dass die Menschen, die vorher für Marco stimmten, jetzt für Ardian anrufen könnten.

RTL / Stefan Gregorowius

Ardian Bujupi zeigt Tanz- und Gesangstalent. Seit Anfang der DSDS-Staffel 2011 gilt er als Favorit. Pietro Lombardi hat sich in den Mottoshows enorm verbessert und konnte ebenfalls als Favorit von DSDS eingestuft werden. Er ist ein absoluter Sympathieträger. Pietro zaubert den Menschen immer ein Lächeln ins Gesicht. Seine Stimme zeigt hohen Wiedererkennungswert. Bujupi lag in der letzten DSDS-Show nur ganz knapp hinter Lombardi. Sarah würde nach Ansicht von Bild.de in der nächsten Runde ausscheiden. Doch mit diesen Spekulationen könnte Bild komplett falsch liegen. Wenn es nach der Fananzahl bei Facebook gehen würde, müsste Pietro eindeutig gewinnen. Im Finale können noch unerwartete Dinge passieren, wie z.B. Texthänger von Lombardi. Hundertprozentig klar ist nicht, dass Lombardi im Finale steht. Für Sarah und Ardian stehen noch alle Türen offen. Es wird sehr spannend werden, da wir drei tolle Sänger erleben dürfen.

[poll id=“59″]

2 Gedanken zu „DSDS: Ardian Bujupi: Top im Kurs

  1. manassas

    Auf diesen möglichen Superstar ein gepflegtes Rülpserchen….der Qualität des Künstlers(?) angemessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.