DSDS: Ardian Bujupi wie Menowin auch in Wien

Ardian Bujupi, der DSDS Drittplatzierte war letzten Donnerstag in Wien. Einige Fans sind nach wie vor begeistert von Ardian. Schon vor seinem Auftritt waren die Bujupi Fans auf Facebook aktiv. Menowin Fröhlich war nach dem Superstar Finale 2010 ebenfalls in Wien.

"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html (c) RTL / Stefan Gregorowius

Society24.at berichtete über den DSDS-Teilnehmer, Ardian Bujupi. Ardian startete vor seiner Tour beim Friseur Hair Affair. Am Abend gab der Künstler eine Autogrammstunde. Hinter Pietro Lombardi und Sarah Engels absolvierte er Platz 3 bei der diesjährigen DSDS-Staffel. Sehr viele Fans warteten auf ihren Favoriten in Wien. Bei DSDS punktete er mit einen starken Gesamtpaket. Guter Body, Tanztalent und super Stimme zeichnen den Sänger aus. Gänsehautfeeling vermittelte er schon bei seinen Auftritten. Auch er hat sicherlich eine Karriere vor sich.

10 Gedanken zu „DSDS: Ardian Bujupi wie Menowin auch in Wien

  1. Nicklas

    Von Karriere zu sprechen ist gewagt – ich hoffe für die ehemaligen Teilnehmer dieser Castingshows, dass sie wenigstens kurzfristig Erfolg haben und sich so etwas von ihrer im Prozess verloren gegangenen Würde zurück kaufen können. Aber wie viele von ihnen haben schon eine Karriere gehabt?

  2. Ardian geht gar nicht!

    Menowin kann es zu was bringen, Ardian nicht. Den wird man auch noch vergessen.
    WIE KÖNNT IHR ES NUR WAGEN JEMANDEN WIE ARDIAN MIT DEM EINZIGARTIGEN MENOWIN FRÖHLICH ZU VERGLEICHEN???

  3. Melanie

    Einige Fans von Ardian ist gut…. in Cuxhaven waren es 2000, in Zürich 3000 und jetzt in der Lugnercity über 6000 Fans und das nur auf seiner DSDS-Clubtour.

    Als nächstes sind München und Düsseldorf dran…

    Ich bin gespannt Ardian meinte dass er hoffenltich nicht die Fehler macht die andere DSDS-Teilnehmer vor ihm gemacht haben… er macht während den Konzerten Pausen und nimmt die Songs für sein Album und die single auf die er aber halt erst nach der Sperre von 3 Monaten vermarkten darf.

  4. boyfriend

    adrian ist gut aber eben nur gut es ist zur zeit nicht viel anderes da den die fans bejubeln können aber an menowins stimme der soul der ihm eigen ist kommt adrian nicht ran trotzdem toi toi toi

  5. Interessant

    In der Lugnercity waren 900 für Adrian, nicht mehr. Locker ohne Dränglerei. Garnicht mit diesem Menowin zu vergleichen.

  6. Leberfleck

    Nee, an Menowin kommt derzeit keiner ran. D.h. nur 2mal im Monat für 45 Monaten. Schließlich sitzt er ja im Bau! Auch eine Leistung!

  7. batu

    es war extrem viel los in der Lugnercity!
    society.oe24.at/musik/DSDS-Ardian-Bujupi-Massenansturm-auf-Ardian-in-Wien/30719917

  8. Mara

    Stimmt . Adrian mit Menowin zu vergleichen geht garnicht !

    Adrian ist ein sympatischer ehrlicher Typ der OHNE Größenwahn seinen Weg gehen wird.

    Im Musikgeschäft findet ein ständiges Kommen und Gehen statt und ich bin mir sicher , egal wie es für ihn weiter läuft, er kann sich überall mit erhobenem Kopf sehen lassen.

    Viel Glück Adrian !

  9. boyfriend

    menowin ist nicht mit adrian zu vergleichen oder umgekehrt menowin ist ein ganz anderes kaliber .er ist ein künstler ersten ranges seine stimme einzigartig genau so seine ausstrahlung.er hat das zeug zum weltstar .und ich denke er wird es auch schaffen.all den anderen wünsche ich trotzdem viel glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.