DSDS Daniele Negroni & Luca Hänni treten auf

In zwei Tagen treten Daniele Negroni und Luca Hänni im Finale von Kinder-DSDS auf. Bis zum Finale von „DSDS Kids“ sind es noch drei Tage. Am Freitag dem 25.05. singen 10 Kinder vor der Jury bestehend aus Dana Schweiger, Dieter Bohlen, Michelle Hunziker. Den Sieger zu ermitteln haben die Zuschauer in der Hand. Dem Siegerkind winkt ein Ausbildungsstipendium und hat einen Wunsch frei für seine Schule und die Mitschüler. Einen Gesamtwert von 50.000 Euro hat das Paket. Die beiden Schweizer Shania 9 aus Riehen und Yves 12 aus Lufingen sowie der 11-jährige Marcel aus Einöd bei Herzogenburg in Österreich wurden ins Finale gewählt.

DSDS Stars 2012

DSDS Negroni und Hänni

Die Kinder Besnik  12 aus Murr, Alysha 8 , Bremerhaven, Timmy11 aus Köln, Marco 9 aus Rainau, Vanilla 10 aus Freiburg sowie Alina 12 aus Thalmassing hatten es in den beiden Vorwochen ins Finale geschafft. Das 10. Kind dieser Woche, das ins Finale kommt, nannte Dieter Bohlen. Daniel Negroni wird dieses Kind überraschen mit der tollen Nachricht. Auch die Finalisten von DSDS 2012 sind mit dabei beim großen Finale. Ihre aktuelle Single präsentieren dort Daniel Negroni und der Superstar Luca Hänni. Das ist aber noch nicht alles. Es werden alle Finalisten der 9. Staffel von Deutschland such den Superstar kommen bis auf Kristof Hering zur tatkräftigen Unterstützung der Finalisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.