DSDS: Daniele Negroni oder Luca Hänni

Luca Hänni gegen Daniel Negroni

Das Finale von DSDS steht vor der Tür. Könnte es eine ähnliche Situation wie im Finale von Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi geben? In diversen Medien wurde berichtet, dass die Schweizer Fans in Aufregung versetzt wurden. Jesse Rich könnte lt. einem Bericht auf Bravo.de unberechtigt rausgeflogen sein.

Die Schweizer Fans beschwerten sich, dass Ihre SMS nicht angekommen sind. Beim Voten via Telefon sollen die Fans nicht durchgekommen sein. Die Gerüchteküche brodelt. Wollen die Deutschen keinen Schweizer Sieger? Im Finale von Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi gab es ebenfalls viel Pressewirbel. Dort soll es damals Gerüchten zufolge auch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Jesse Rich hat eine tolle Stimme und ist im Finale nicht dabei. Daniele Negroni ist der markante Junge mit der Reibeisen-Stimme. Luca Hänni hat weniger Ecken und Kanten, aber dafür punktet er mit gutem Aussehen und sanfter Stimme. Auch er hat das Zeug zum Superstar. Der Bravo-Faktor ist auf jeden Fall vorhanden.

Wer macht das Rennen heute? Daniele Negroni oder Luca Hänni? Von Menowin Fröhlich hört man derzeit viel mehr als von Mehrzad Marashi, obwohl Marashi damals gewonnen hat.

[poll id=“66″]

2 Gedanken zu „DSDS: Daniele Negroni oder Luca Hänni

  1. Geli09

    Eigentlich ist es als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen..die 3 der diesjährigen Staffel..naja es sind 2 Minderjährige und noch in der Ausbildung also nicht für das Abendprogramm tauglich..Andererseits mache ich mir Sorgen was ist wenn es mit der Musik doch nicht so klappt wie sie es sich wünschen? Ausbildung inzwischen abgebrochen oder auf Eis gelegt.Beide weder Luca noch Daniele haben eine besondere tiefregehende Stimme mit hohem Erkennungswert.Sie werden wie alle Sieger (Außer 2) in der Versenkung verschwinden.Pietro nach ihm fragt niemand mehr und wer interssiert sich noch für den Fragwürdigsten Sieger Mehrzad Marashi? der nur gewonnen hat weil es Bild und möglicherweise auch RTL so wollte.Er tritt in Kochshows auf oder wird mit seiner Tanzschule erwähnt.Ja er bastelt an einem Deutschen Album und das ohne Label wie soll das vermarktet werden als Download?
    Jesse hat eine gute Stimme und war besser als die beiden Mitstreiter,wer weis was schief gelaufen ist.
    Der Kandidat von 2010 Menowin…ohja er ist vielen im Gedächtniss wenn auch nicht immer positiv aber seine Fans lieben ihn weil er eine Begnadete Stimme hat und Super performen kann auf der Bühne ist er eine „Rampensau“ und sie lieben ihn weil er so ist wie er eben ist mit Ecken und Kanten.Wer das Konzert in Köln erlebt hat oder die Videos auf YT sehen konnte wird mein Posting bestätigen Menowin fasziniert nicht nur die kleinen Mädchen nein jedes Alter..Er wird seinen Weg gehen wenn es auch mal Umwege gab aber wir als Fans standen und stehen immer hinter ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.