DSDS: Finallied auf CD

Pietro Lombardi, Sarah Engels und Ardian Bujupi haben die CD mit dem Gewinnerlied für DSDS 2011 schon aufgenommen. Wer Deutschlands neuer Superstar 2011 wird, kann derzeit nur spekuliert werden.

RTL / Stefan Gregorowius

Bild.de ist überzeugt davon, dass Ardian Bujupi den Titel holt. Die Fans in diversen Communitys sprechen eher für den halbitalienischen, sympathischen Pietro Lombardi. Sarah Engels scheint es laut den Medien nicht zu schaffen, aber dennoch sagt die Anzahl der Fans nicht unbedingt aus, wer DSDS-Gewinner 2011 wird. In der Stille wurden die Songs schon auf CD aufgenommen. D.h. egal wer die Bude im Final rockt, kann schon sicher sein, dass der Titel schon eingesungen ist. Das jeweilige Cover der drei Teilnehmer von DSDS, die noch übrig geblieben sind ist ebenfalls fertig. Der Sieger wird auf der CD, die nach DSDS veröffentlicht wird, alleine auf der CD zu hören sein. Alle anderen Aufnahme fliegen in die Tonne.

[poll id=“59″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.