DSDS: Liebespaarfinale mit Pietro und Sarah


Ardian Bujupi musste gestern unerwartet bei DSDS das Handtuch werfen. Für den Sender RTL und deren Einschaltquoten konnte nichts Besseres passieren. Denn ein Finale mit Pietro Lombardi und Sarah Engels wird sehr ergreifend für die Fans.

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Dass Sarah Engels ins Finale einziehen wird, dachten viele DSDS-Zuschauer nicht. Bei einigen Votings langen Pietro und Ardian sehr nah beieinander. Obwohl Ardian von der Jury großes Lob erhielt, ist er gestern im Halbfinale ausgeschieden. Sarah lieferte aber auch drei Top-Titel hintereinander fehlerfrei ab. Woran lag es bei Ardian? Sein Machoimage, die falsche Songauswahl oder weil er zu perfekt war? Das können nur die Fans beantworten. Denn seine stimmliche Leistung sowie seine Performance waren sehr gut gelungen. Patrick Nuo lag mit seiner Meinung genauso falsch wie viele Fans von Ardian Bujupi. Sicherlich werden wir demnächst noch etwas Musikalisches von Ardian hören. Es bleibt spannend, wer Deutschlands neuer Superstar wird.

[poll id=“60″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.