DSDS Lombardi: Pietro Style


Pietro Lombardi hat schon innerhalb von drei Tagen mit seiner Single den Gold-Status erreicht. Am 27.05.2011 kommt sein Album Jackpot. DSDS hat ihn von 0 auf 100 katapultiert. Was Pietro von den anderen Kandidaten unterscheidet ist „Pietro Style“.

Pietro Lombardi DSDS Style

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi hat seinen eigenen Style entwickelt. Kappen tragen, sein eigenes Sprüche-Lexikon, individuelle Songinterpretationen und seinen hohen Wiedererkennungswert zeichnen ihn einfach aus. Er ist wie eine eigene Marke. Damit verzaubert er die Menschen. Ein Lächeln in seinem Gesicht begleitet ihn immer. Sein Song „Call My Name“ hat alle Rekorde gebrochen. 125.000 Mal wurde sein Song schon innerhalb von 26 Stunden runtergeladen. Keiner der bisherigen DSDS-Gewinner hat dies erreicht. Doch Pietro spricht einfach eine andere Sprache. Mit seinem Lombardisch kommt er bei den Mädels gut an. Kein Künstler in Deutschland konnte diesen Download Rekord binnen 26 Stunden erreichen und auch nicht innerhalb von einer Woche. Doppelrekord im Download hat Pietro sich einfach verdient. Er ist der DSDS-Kandidat, der sich mit viel Mühe sein Ziel hart erarbeitet hat. Am Anfang hatte er Texthänger und heute tritt er professionell vor seinem Publikum auf. Hut ab Pietro: bleib dran und mach genauso weiter!

[poll id=“63″]

3 Gedanken zu „DSDS Lombardi: Pietro Style

  1. Heike

    Pietro-Style ist wohl eher die Bezeichung der Juri für versemmelte Töne. Herr Bohlen sagte mal: „Du hast alle Töne getroffen, es waren zwar nicht die richigen… eben Pietro-Style. Echt peinlich.
    Pietro Lombardi hat für mich nichts was einen Superstar ausmachen würde. Weder persönliche Ausstrahlung, noch Gesang können mich überzeugen. Er bekommt ja nicht mal in einem Interview einen halbwegs verständlichen Satz zusammen. Er wird wird kurz gepusht und dann wieder fallen gelassen.

    Also eindeutig Eintagsfliege!

    Menowin hingegen ist ein echtes Gesangstalent. Wirkliches Können wird sich durchsetzen und der Sieger der Herzen 2010 wird den Weg auf die großen Bühnen finden und wir werden noch lange etwas von ihm hören.

  2. boyfriend

    das er nicht der schlauste ist ist kein geheimnis aber er ist ein umnikum seine stimme erkennt man sofort wieder und er strahlt so ehrlich die menschen an man muß ihn mögen muß ich als menofan sagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.