DSDS: Menowin, Ardian und Pietro


Ehemalige DSDS-Kandidaten sind weiterhin im Gespräch. Menowin Fröhlich verzeichnet derzeit nur wenige Pressemitteilungen. Norman Langen brachte ein Album heraus. Pures Gold kann sich absolut hören lassen. Der Schlagersänger hat alles richtig gemacht. Ardian Bujupi arbeitet fleißig und soll bald eine Single herausbringen.
This is my time heißt Ardians Single, welche Mitte August erscheinen soll. Norman Langen sorgt in Mallorca für Unterhaltung.

Pietro Lombardi und Sarah Engels

"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html (c) RTL / Stefan Gregorowius

Er hat Kontakte zu Jürgen Drews und anderen Schlagerstars. Auch Pietro Lombardi und Sebastian Wurth haben weiterhin Auftritte. Aus der letzten DSDS-Staffel haben sich einige Talente ergeben. Sarah Engels hat bereits ein erfolgreiches Duett, eine Single auf Platz 2 und ein Album an den Start gebracht. Dieter Bohlen kann in diesem Jahr besonders stolz sein auf die DSDS-Kandidaten. Menowin Fröhlich war mit If you stayed und ohne Promotion auf Platz 21 in den Charts. Außerdem gibt es eine Biographie über den Künstler mit der unverwechselbaren Stimme. Im Dezember wird er aus dem Gefängnis entlassen und kann weiter an seiner Musikkarriere arbeiten.

7 Gedanken zu „DSDS: Menowin, Ardian und Pietro

  1. Blume

    Oh man, vergesst doch endlich Hasso.
    Seine Platz 21 (19 000 Verkäufe) hat er erreicht, weill ein
    paar Verblendete bis zu 50 Stück gekauft haben.
    Ohne die spezielle Hardcore Promotion wäre Hasso nicht unter Platz hundert gekommen.

    Alles Schwindel und Manipulation um den Kerl herum.

    Nicht zu vergleichen mit Pietro und Ardian.

  2. EXKLUSIV

    Wie Menowins Manager nach seinem gestrigen Besuch bei Menowin meldet, plant dieser nach seinem Gefängnisaufenthalt eine neue Karriere als Boxer. Menowin sei topfit, habe sich auf Kraftsport konzentriert und trainiere seinen Körper. Weil seine bisherigen Eigenkompositionen beim Publikum nur mit blankem Entsetzen zur Kenntnis genommen wurden, hat Menowin weitere Kompositionstätigkeiten eingestellt. Gleiches gilt für seine Bemühungen um Gesang und Tanz. Stattdessen will er sich auf seine Kernkompetenzen konzentieren, das Einsetzen seiner Fäuse. Erste Reaktionen aus seinem Anhängerkreis zeigen große Zustimmung. Auch aus der Musikbranche wird Menowins Entscheidung positiv zur Kenntnis genommen.

  3. ive

    Menowin wird es auch schaffen, da bin ich mir sehr sicher!!
    Wünsche allen viel Glück! Verdient haben es alle!!!

  4. Blume

    Prima das ehemalige DSDS Kandidaten Erfolge verzeichnen.Finde es auch super das es Menowin mit seiner Single auf Platz 21 Charts stieg. Ab Dezember werden wir sicherlich auch von Menowin in dieser Richtung mehr hören und sehen.

  5. manassas

    Da habt ihr euch wieder einen schönen Scheiss zurechtgeschrieben.
    Nächstes Jahr sind die Vögel vergessen.

  6. Menofan

    Und ewig jammern die Hater….. tzzzz
    Meine Güte, habt Ihr immer noch kein Hobby? Und manassas und Blume müssen mal wieder in altgewohnter Weise ihren Senf dazu geben… *kopfschüttel* Ihr seid echt krank!

    @ Admin,
    guter Bericht, Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.