DSDS: Menowin Fröhlich vs Nico Raecke

Menowin Fröhlich

Nico Raecke ist lt. den Medien der neue Menowin Fröhlich. Bis auf eine kriminelle Vergangenheit haben die DSDS-Teilnehmer eigentlich nicht so viel gemeinsam. Menowin Fröhlich hat eine sehr positive Ausstrahlung, die sehr viele Menschen anzieht. Dazu kommt noch, dass er eine außergewöhnliche Stimme mit hohem Wiedererkennungswert hat.

Menowin Fröhlich
singt gut, kann sich gut bewegen aber die versprochene Single ist immer noch nicht veröffentlicht. Man findet viele negative Schlagzeilen über Fröhlich. Es ist etwas ruhiger geworden um ihn. Ob er schon hinter schwedischen Gardinen sitzt? Im DSDS-Casting ist ein Kandidat mit ähnlicher Vergangenheit aufgetreten. Dieser Kandidat heißt Nico Raecke und wird angeblich derzeit von den Bullen gesucht. Entweder stimmt es wirklich oder er versucht auf die gleiche Art und Weise wie Menowin Fröhlich seinen Karriereweg einzuschlagen. Dieser Mensch hat eine finstere Ausstrahlung, bei der Dieter Bohlen sogar beängstigt ist. Lt. Raecke selbst ist er der beste deutschsprachige Sänger. Qualifiziert für die nächste Runde bei DSDS hat er sich, aber ob er in der nächsten Runde noch dabei sein wird ist wohl unklar. Eventuell sitzt er dann schon im Knast. Auf eine Vergangenheit, in der man Leute zusammengeschlagen hat sollte man nicht stolz sein.

[poll id=“28″]



meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn




22 Gedanken zu „DSDS: Menowin Fröhlich vs Nico Raecke

  1. Blume

    Warum wurde Nico bei DSDS überhaupt zu gelassen? Sicherlich steigen dann die Einschaltquoten und die Presse kann wieder genug berichten. Schlimm finde ich es das Menowin wieder mit rein gezogen wird.
    Vielleicht war das mit Nico und Menowin alles schon wieder geplant?

  2. Erika

    MÜSSEN WIR DENN IMMER UND IMMER WIEDER ÜBER MENOWIN REDEN

    DER IST DOCH BESTIMMT SCHON WIEDER IM KNAST

  3. Petra 19

    Menowin geht gar nicht

    Was hat er denn schon bis jetzt gross geleistet

    Inzest Betrug Omas die Handtaschen geklaut gedealt Drogen genommen schwere Körperverletzung

    ECHT WIEDERLICH DER TYP

  4. JOHANNA

    muss man Menowin wieder ins Gespräch bringen ???????????

    ich denke nein ……………

  5. silkit

    ganz schnell weg mit Menowin

    so etwas darf nicht frei rumlaufen

    der Typ und seine Hcf sind so widerlich das man kotzen muss

  6. silkit

    Ein Typ der PERMANENT INZEST BETREIBT DER GEHÖRT ENGESPERRT

    Er lügt betrügt und ist absolut kein guter Mensch

  7. Hasso

    Wenn Hasso im Knast ist dann können wir alle wieder ruhig schlafen
    Es kommen ja immer wieder neue Strafsachen ans Licht

    Körperverletzung
    Geklaute Musik – weil die Eigene einfach zu schlecht ist 😉
    Steuerhinterziehung
    Unterhalt ? SO ETWAS BEZAHLT DOCH KEIN HERR FRÖHLICH

    DIE LISTE KANN NOCH WEITER GEFÜHRT WERDEN :::

    Fazit — keiner will Menowin

    also weg mit dem Menowin

  8. Tanja

    Faust Hoch

    Lasst uns unseren Gott Menowin LOBPREISEN …
    Er bringt uns Woche um Woche zum lachen
    Mit ihm ist die Welt schöner geworden 😉 FAUST HOCH
    GOTT BSCHÜTZE EUCH ALLE ( NICHT DIE ANTIS)

    FAUST HOCH

  9. Sinti

    Ein neuer Menowin wird euch ins gelobte Land führen
    Er schenkt uns das was wir brauchen —–

    UND NUR DAS WAS WIR BRAUCHEN – DEN DAS WAS WIR NICHT BRAUCHEN -BRAUCHEN WIR JA NICHT !

    UND DIE CD WIRD KOMMEN !!! JA SIE WIRD KOMMEN !! DENN UNSER MENOWIN HAT ES UNS BERICHTET (und sein Team )

    Die Musik wird wunderbar sein …. sie wird und beflügeln für ihn alles zu machen …
    Wir werden Ihn preisen und seine Musik via YOUTUBE verbreiten.. auf das die HCF immer mehr werden ..

    Menowin beschütze uns vor den Antis

    FAUST HOCH

  10. Armando

    Ich bin vor kurzem noch ein echter Fan gewesen, aber die Fanbase auf Facebook ist mir mehr und mehr gruseliger geworden.
    Bussi hier und Küsschen dort aber wehe man fragt nach der Cd. dann wird man als Anti ans Kreuz geschlagen
    Leider habe ich dabei zu oft mitgemacht und ich schäme mich dafür
    Es ist Menschenverachtet was die Fanbase so alles verzapft
    Es gibt immer mehr die die Gottheit- Menowin anzweifelt

    Immer lügen lügen lügen ………. teilweise so offensichtlich das jeder wissen muss das es gelogen ist .

    ABER ES TRAUT SICH JA KEINER ES ÖFFENTLICH ZU SAGEN

    IMMER NUR FAUST HOCH – LAST UNS DIE MAUER BAUEN und bla blaa

    Das ist doch Krank !!! ICH VERABSCHIEDE MICH VON MENOWIN UND SEINEN FANS
    Ich will Musik von Menschen die nicht so sind wie Menowin

  11. bybasaint

    Eigentlich habe ich mich vollkommen aus den sinnbefreiten Diskussionen der Antifansfans und Hardcoremenowinfans zurückgezogen. Einfach zu wenig Niveau dafür aber jede Menge blinder Fanatismus auf beiden Seiten vorhanden. Aber! Dieser Vergleich regt in mir einmal mehr das Rebellenherz zum Widerspruch. Was auch immer Menowin getan haben mag und vielleicht auch heute noch tut, welche charakterlichen Defizite, Bildungslücken und beratungsresistente Grössenwahnvorstellungen er auch haben mag – ich glaube noch immer nicht dass er ein „verdorbener“ Mensch ist was ich bei besagtem Nico allerdings bezweifle. Menowin IST der bessere Sänger – ob nun stimmlich, technisch oder bei der Treffsicherheit der Töne spielt hierbei nur eine untergeordnete Rolle – Menowin hat diese Gabe durch seine Stimme unglaublich viel Gefühl zu transportieren – das kann man nicht lernen – und zum Trotz, weil gerade die Castings der neuen Staffel von DSDS laufen, schaue ich mir wieder all die Videos von Menowin an und auch heute noch muss ich sagen – ist und bleibt er – für mich der beste Sänger aller Staffeln und daran kann auch keine RTL Kampagne die einen Nachfolger dafür sucht und sich damit begnügt, dass eine einzige Komponente der Vergangenheit übereinstimmt, etwas ändern. 😉

  12. Fan

    @bybasaint: Das hast du 100% so geschrieben wie ich das auch empfinde! Ich liebe Menowins Stimme einfach. Keine unterirdische Kommentare, wie sie die Antis auch hier schreiben, können mich da umstimmen.
    Nico kann so bitterböse schauen. Echt gruselig. Der würde den perfekten Schauspieler in einen Horrorfilm machen. Aber singen kann er. Das muss man ihm lassen.

  13. HappyJack

    Solange man von Nico nicht mehr gehört hat als die paar Zeilen in der DSDS-Sendung, kann man unmöglich beurteilen, wer besser singt. Vielleicht sind auch beide gleichwertig. Aber das Nico bei DSDS eine echte Chance hat, glaubt doch wohl niemand wirklich, egal wie gut er singt. Eine zweite oder auch dritte Chance finde ich ja für beide ok. Aber da ist RTL auf jeden Fall die falsche Wahl. Da verbaut man sich erst recht alles. Und man müsste einen Neustart durchziehen können, ohne BILD die Möglichkeit zu geben, sich so früh einzumischen.

  14. boyfriend

    passt blos auf das euch der böse menowin nicht beißt…ihr habt doch alle einen an der klatsche..menowin ist ein feinfühliger lieber großartiger künstler dem man aus medienmacht verfolgt hat um die schmierblätter die blogs und die nachrichten mit aufgebauschten sensationen und intrigen vollzubekommen jeder klick im internett auf menowins name bringt geld und ihr schreit alle mit armes deutschland

  15. Fan

    An den Hater der unter verschiedenen Nicks (Tanja,Sinti,Babsi,Erika,Paostl,Fake-Armando,Faust Hoch, Hasso, Silkit,Johanna) von der gleichen IP Adresse seine Beschimpfungen gegen Menowin posted: Du bist nicht anonym im Netz.Du bist schon in einem anderen Blog negativ aufgefallen! Hier den Wortlaut des Blogbetreibers:
    24. Januar 2011 um 15:54 | #21 Antworten | Zitat
    Interessant, dass es hier eine Person gibt, die mit ständig wechselndem Namen im Prinzip immer wieder die gleichen Anti-Menowin-Phrasen ablässt, um die Fans zu provozieren…

  16. pookie10

    Menowin läßt halt keinen kalt. So muß das sein. Ob Liebe oder Hass. Menowin berührt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.