DSDS: Pietro ist weiter im Rennen


Zazou Mall hat sich selbst aus DSDS raus gesungen. Pietro Lombardi, Ardian Bujupi, Sarah Engels, Marco Angelini und Sebastian Wurth bilden nun die Top-5 von Deutschland such den Superstar.

DSDS

Pietro sang einen witzigen Song und eine ruhige Nummer. Dieter Bohlen liebt den Pietro-Style der Songs von Lombardi. Pietro hat seine Stimme stark verbessert innerhalb der Zeit von DSDS. Auch Ardian ist richtig aufgetaut seit der letzten DSDS-Mottoshow. Im Finale könnte es ein Rennen zwischen Pietro und Ardian werden. Sarah punktete mit dem Song Hurt von Christina Aguilera. Sebastians Leistung war ebenfalls sehr gut gelungen. Wackelig wird es in der nächsten Show für den jungen Akademiker, Marco Angelini. Er singt zwar gut, aber die Persönlichkeit sollte laut Dieter Bohlen mehr herausstechen. Wir dürfen gespannt sein, wer im Finale von DSDS um den Sieg kämpft.

[poll id=“45″]

2 Gedanken zu „DSDS: Pietro ist weiter im Rennen

  1. Hupfdohle

    Ardian wird wohl gewinnen

    Marco da muß jetzt die Krankenhausapotheke ran,
    um den viralen Eindruck zu verstärken

  2. pkv vergleichen

    Ich kann nur sagen – Deine Seite ist gut & übersichtlich gestaltet und der Text ist richtig klasse geschrieben – sehr lesenswert und informativ ! Großes Lob ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.