DSDS: Pietro Lombardi arbeitet viel und CD kommt

 

Pietro Lombardi punktet mit guter Laune, Wiedererkennungswert und tollen Songs. Sein Album kommt in einer Woche auf den Markt. Derzeit hat Lombardi viele Termine. Er reist durch Deutschland von Termin zu Termin.

Pietro Lombardi Jackpot

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Der DSDS-Gewinner Pietro steckt den Stress locker weg. Der Künstler hat wenig Schlaf aber dafür sehr viel Spaß bei seiner neuen Herausforderung als Deutschlands neuer Superstar. Der erst 18-Jährige hat sich während den Castings von DSDS sehr weit entwickelt. Als Sympathieträger mit außergewöhnlichen Songinterpretationen fiel Pietro auf und hob sich damit von den anderen Kandidaten ab. Seine Markenzeichen sind Mützen, womit er sich vor einigen Tagen auch bei Stern TV präsentierte. Mit der Single „Call My Name“ hat er schon einige Download-Rekorde gebrochen. Videodreh, Interviews und Auftritte gehören zu Lombardis Arbeit. Wir dürfen uns auf sein Album „Jackpot“ freuen, welches in wenigen Tagen an den Start kommt.

 

Ein Gedanke zu „DSDS: Pietro Lombardi arbeitet viel und CD kommt

  1. manassas

    Ich arbeite auch viel und mir kommt’s auch bald….

    Was hört ihr eigentlich privat für Musik – ausser dem Scheiss, über den ihr hier schreibt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.