DSDS: Pietro Lombardi und Mehrzad Marashi

Pietro Lombardi, DSDS-Superstar räumt mit jeder seiner CDs die Charts auf. Er landet immer wieder auf Platz 1. Sein Album, seine Single und jetzt das Duett mit Sarah Engels.

Pietro Lombardi und Sarah Engels

"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mehrzad Marashi hat ebenfalls eine neue CD raus gebracht. Auf dem Cover hat er einen ganz neuen Haarschnitt. Change Up heißt sein Album, welches er ohne Dieter Bohlen an den Start gebracht hat. Sarah Engels ist mit der neuen Single, I Miss You, mit Pietro Lombardi gemeinsam auf Platz 2 gelandet. Auch Sarah hat das Album Heartbeat rausgebracht. Mehrzad hatte im letzten Jahr auch einen Nr.1-Hit und gemeinsam mit Medlock landete er in der Top10. Lombardis Erfolgswelle hält noch an. Seit der Sendung Wetten Dass? hat die Single von Jennifer Lopez den 1. Platz der Charts eingenommen. Sarah Engels und Pietro Lombardi sind privat ein Paar. Dies schadet dem Erfolg der beiden Künstler nicht. Mehrzad Marashi war immer Menowins größter Konkurrent. Mehrzad ist jetzt wieder im Rennen mit seiner CD aber Menowin hat bis dato nur eine Single rausgebracht.

2 Gedanken zu „DSDS: Pietro Lombardi und Mehrzad Marashi

  1. Pingback: Menowin Fröhlich News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.