DSDS: Pietro Lombardi und Sarah Engels in Love

DSDS: Pietro Lombardi und Sarah Engels in Love

DSDS-Sieger Pietro Lombardi und Sarah Engels haben ein Top-Hit gemeinsam auf dem Album Jackpot aufgenommen. Dieter Bohlen hat das goldene Händchen in Sachen Musik.

Pietro Lombardi und Sarah Engels

"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der Song, I Miss You hat Ohrwurmcharakter. Lombardis Stimme liefert einen hohen Wiedererkennungswert und Sarah beweist bei dem Song, wie gut Sie singen kann. Pietro Lombardi steht mit Single und Album auf Platz 1 der deutschen Media Control Charts. Das Video für das Liebesduett hatte gestern Premiere. Zwei Jugendliche die sich nach einer Zeit, in der sie sich nicht gesehen haben, fallen sich wieder in die Arme: darum geht’s in dem Video. Die beiden stehen derzeit im Rampenlicht und waren auch schon auf dem roten Teppich zu sehen. Nächsten Samstag sind Sarah Engels und Pietro Lombardi bei Wetten dass? in Mallorca. Dort sind Gäste wie Jennifer Lopez oder Heidi Klum zu Gast.

Ein Gedanke zu „DSDS: Pietro Lombardi und Sarah Engels in Love

  1. Pingback: Menowin Fröhlich News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.