DSDS: Pietro Lombardis Album kann bestellt werden

 

Das Album mit dem Namen Jackpot des DSDS-Superstar 2011, Pietro Lombardi kann vorbestellt werden bei Amazon. Für 19,98 Euro bietet Amazon sogar eine Deluxe Edition an mit CD und DVD. Am 27. Mai ist es soweit und die Pietro Fans können das Album in den Händen halten.

Pietro Lombardi

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi bringt noch im Mai sein Album raus. Der Gewinner von DSDS hat bereits seinen Videodreh hinter sich. Jetzt kann man sein Album „Jackpot“ schon bei Amazon vorbestellen für 14,98 Euro mit kostenloser Lieferung. Pietro Lombardi hat sich knapp gegen Sarah Engels durchgeschlagen. Es war ein harter Weg bis zum Superstar 2011. Am Anfang hatte er Texthänger und galt als Clown oder Depp mit der Cap. Doch er hat bewiesen, dass er wesentlich mehr kann, als nur einen Clown darzustellen. Er hat Charisma und vor Allem einen hohen Wiedererkennungswert. Auch sein Album wird eine Topposition in den Charts einnehmen. Mit seiner Single hat er alle deutschen Download-Rekorde getoppt. Selbst Lena Meyer-Landrut hat dies nicht geschafft. Somit ist Lombardi jetzt schon ein Künstler, der nicht so schnell in Vergessenheit gerät.

 

 

2 Gedanken zu „DSDS: Pietro Lombardis Album kann bestellt werden

  1. manassas

    Das ging ja flott. Liegt wahrscheinlich seit Monaten im Schrank bei Bohlen. Wer gewinnt, ist eh scheissegal, da werden die Gesangsspuren drübergelegt, ordentlich nachbearbeitet, weil keiner von den Mutanten singen kann und fertig ist das Frisbee. Aufenthaltszeit von Lombardi im Studio: 4-5 Stunden. Das nennt man dann „am Aufnahmeprozess kreativ beteiligt.“

    Aber wisst ihr, was viel schlimmer ist: Dass es ein paar 100.000 grenzdebile, geschmacksverwirrte Vollpfosten gibt, die diesen musikalischen Abfall auch noch kaufen.

    Das hat mit Musik NICHTS zu tun, sondern nur mit Geschäft. Also, ihr DSDS-Fans: Versucht nur einmal euer Gehirn zu gebrauchen, um zu erkennen, dass ihr nach Strich und Faden VERARSCHT werdet. Ihr seid die dummen Esel, die nach Strich und Faden ausgenommen werden und Bohlen lacht sich halbtot darüber, dass er die Scheisse, die er kackt, nur ein bisschen parfümieren muss, um sie an die Esel zu verfüttern.

    PS: An alle echten Esel: Ich hoffe, ich habe euch nicht beleidigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.