DSDS: Pietro, Menowin und Ardian im Vergleich


Pietro Lombardi steht mit Single und Album auf Platz eins der offiziellen Media Control Charts. Ardian Bujupi startet ebenfalls durch mit Auftritten in Österreich. Menowin Fröhlich landete mit seinen Song immerhin auf Platz 21 der deutschen Singlecharts.

ardian ist da

"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html (c) RTL / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi feiert heute mit Sarah Engels seine Videopremiere zum Duett, I miss you. Auch Sarah Engels bringt ein Album an den Start. Sie landete mit dem gleichnamigen Hit, Call My Name auf Platz 2 der Media Control Charts. Ob ihr Album auch ein Erfolg wird, zeigt sich nach der Veröffentlichung. Heartbeat, das Album von Sarah Engels kann auf Amazon schon vorbestellt werden für den 24. Juni. Menowin Fröhlich muss hingegen noch einige Monate im Gefängnis verweilen. Danach könnte es sein, dass er sein Album herausbringt. Vielleicht kommt es aber auch schon vorher. In dieser DSDS-Staffel gibt es einige Songs der Kandidaten in den Charts zu hören. Sebastian Wurth arbeitet ebenfalls an seiner Musikkarriere mit der neuen Single „Hard To Love You“.

18 Gedanken zu „DSDS: Pietro, Menowin und Ardian im Vergleich

  1. Christa

    „Menowin Fröhlich muss hingegen noch einige Monate im Gefängnis verweilen.“

    Jetzt fangt ihr hier auch schon an, die „offiziellen“ Mitteilungen von Mikel zu ignorieren. Vor knapp drei Wochen hat der doch verkündet, dass Menowin „bald“ rauskommt und sie schon in den Tour-Vorbereitungen stecken. Gilt Mikels Wort denn nicht mehr?

  2. Geli09

    Das der Sieger von DSDS 2011 inclusive seiner Freundin und einigen anderen nach der Staffel gepusht werden ist doch Klar und auch logisch das sie in den Vordersten Plätzen der Charts auftauchen schließlich wollen ja viele damit verdienen.
    Das sind Sänger die zum Teil noch keine 20 Jahre sind und damit auch nur die Alterklasse von 12 -20 erreichen.

    Mit Pietro zusammen wird Sarah ebenfals vermarktet so hat man im Prinzip 2 Sieger obwohl es nur einen offiziellen gibt.
    Bei Menowin ist es ganz anders es ist ein jahr her als er den 2 Platz belegte,warum auch immer es wird gemunkelt und spekuliert.
    Mann könnte sich die Frage stellen warum wurde dieses nicht bei DSDS 2010 schon so gemacht und beide gepusht.Mehrzad war der offizielle Sieger,Menowin als Zweiter jedoch das was man ein Naturtalent nennt der Massen anzog egal welchem Alters.
    Nun stelle man sich vor was passiert wäre hätte RTL beide gepusht Menowin hätte von Anfang an Dominiert und Mehrzad in den Schatten gestellt und wenn wir ehrlich sind ist es auch heute noch so jedoch hat RTL damit nichts zu tun sondern das Interesse an ihm ist immernoch vorhanden obwohl Menowin derzeit in Haft ist halten seine Fans weiter zu ihm und sagen ihm ihre 100% ige Unterstützung nach seiner Entlassung zu.
    Das Menowin seine CD auf 21 in den Charts startete ist mehr als zufriedenstellend wenn man bedenkt unter welchen Umständen diese Veröffentlicht wurde denn es gab kaum PR.
    Mehrzad hat seine Single veröffentlicht bei den Fans kommt sie sehr gut an zum Deutschland umkrempeln reicht sie jedoch nicht trotzdem wird er seinen Weg gehen genauso wie Pietro,Sarah und Adrian in einem Jahr wissen wir mehr.

  3. Blume

    Freue mich für P.Lombadi S.Engels A.Bujupi das sie Erfolg haben.
    Noch mehr freue ich mich wenn Menowin nach (JVA) für seine Fans und die seine Musik gerne hören durch starten möchte und bin stolz auf seine Single auf Platz 21 deutschen Singlecharts.

  4. Justus

    @Christa:
    Vor knapp drei Wochen hat der doch verkündet, dass Menowin “bald” rauskommt.Gilt Mikels Wort denn nicht mehr?

    Ja, was ist denn so falsch daran. Bald ist nun mal in der Zeitrechnung des Mikel Fröhlich Ende des Jahres. Also wo ist das Problem. Ich habe noch nie an Mikel gezweifelt, denn der ist ein Ehrenmann 🙂

  5. sarah fan

    man ey menowin sitzt noch im knast und da soll er auch bleiben
    is aber egal des is eh ein ,..

    !!!!!!!!!!!!!!!!
    sarah we love you

  6. Mara

    hi Geli09

    zwei Dinge stimmen nicht bzw sehe ich völlig anders

    1.tens : Menowin hatte sehr wohl die Option seriös gepusht zu werden aber der Herr fühlte sich offensichtlich zu Höherem berufen und lehnte dankend ab …. schon vergessen ??

    2.tens :Der Platz 21 in den Charts ist KEIN Anzeichen von Können oder Beliebtheit ! Der Platz ist durch Massenkäufe und Dauervotings seiner Extremfans erschlichen worden ! Es ist somit KEIN Vergleich zu anderen DSDS-Teilnehmern möglich . Diese haben ihre Platzierungen nämlich auf EHRLICHEM Weg erreicht ….

    und das wisst Ihr ganz genau !!

  7. Ardian geht gar nicht!

    @Christa
    ich liebe Menowin auch über alles, aber.. ganz ehrlich.. Mikel erzählt viel wenn der tag lang ist. xD 🙂

  8. Pingback: Menowin Fröhlich News

  9. Christa

    @Blume:

    Du schreibst: „Noch mehr freue ich mich wenn Menowin nach (JVA)…“ usw. — Das ist schon von der Grammatik her falsch. Richtig wäre: ich würde mich freuen, wenn…. Aber so seid ihr. Ihr freut euch schon mal vorsorglich, auch wenn es gar keinen Grund gibt.

    Wenn Mikel ankündigt, dass Menowin „bald“ rauskommt, dann freut ihr euch. Wenn er zwei Wochen später zurückrudert — die Chancen stünden gut, dass er rauskommt — dann bleibt ihr unbeirrt in eurem Glauben und merkt nicht mal, dass das ein Dementi ist.

    Ihr habt eine Kirche gegründet: wir glauben, wir wünschen usw. Und wie in anderen Kirchen auch ist die „Gemeinde“ auch Selbstzweck. Ihr feiert euch, was für ein toller Verein ihr seid.

    Ihr solltet Hausbesuche machen, als „Zeugen Menowins“. Bücher zum gratis verteilen habt ihr doch sicher noch vorrätig.

  10. Blume

    @ Christa
    Schön das Du meine Kommentare so intensiv liest. Mein Kommentar behält trotz dem den gleichen Sinn auch mit Fehlern. Aber ich bin lern bereit. Wer hat noch keine Grammatikfehler gemacht? Es gab schon viele freudige Ereignisse mit und über Menowin und ich werde mich weiterhin Vorsorglich freuen. Abwarten!
    Fans von anderen Künstlern verschenken auch Singles. Warum ist das bei den Menowinfans was anderes?
    Ich fühle mich nicht als Sektenmitglied. Sondern als ein Menowinfans. Menowin bleibt für mich Superstar der Herzen und ein großartiger Künstler.
    Ich denke jeder Mensch wünscht glaubt und hofft auf irgend einer Weise.

  11. peppii

    Boahh warum immer diese Vergleiche???
    pietro lombardi hat gewonnen weil dieter bohlen wusste mit dem kann er dicke kohle machen.Singen kann er nicht ihn Live zu hören ohaa!Sarah engels gönne ich den erfolg sie hat ne hamme stimme!!Allerdings ist es komisch das jetzt bei gepusht werden und damals bei menowin hieß es nee man will dem sieger die zeit geben.DSDS ist der größte schwachsinn da bestimmen nicht die zuschauer wer gewinnt!!Was Menowin angeht ihr sagt die HCF haben dafür gesorgt das er auf platz 21 gelandet ist weil sie massenkauf gemacht haben.Wart ihr dabei???Habt ihr gesehen wieviele sie gekauft haben??NEIN!!!!Alle fans voten für ihren star mehr als EINMAL!!!Ihr versucht es schlecht zu reden!!

  12. helena

    @peppi

    „Wart ihr dabei???Habt ihr gesehen wieviele sie gekauft haben??“ Von ihren Mehrfachkäufen erzählen die HC-Fans auf Facebook doch selbst. Die würden doch nicht lügen, oder?

    „Alle fans voten für ihren star mehr als EINMAL!!!!“ Offenbar gibt es da aber graduelle Unterschiede. Wie sonst kannst du erklären, dass Menowin in den Bravo-Charts Platz 1 hält, obwohl er bei Media-Control noch nicht mal mehr unter den Top-100 gezählt wird. Offenbar hat Menowin besonders fanatische Fans. Und das ist die These, die zu beweisen war.

  13. helena

    boyfriend meint: „von der stimme und ausstrahlung ist menowin nicht zu toppen von niemand“ Das ist aber nur seine Meinung — und die von ein paar Hundert HCFs.

    Wo gerade von „Strahlung“ die Rede ist: der strahlende Depp mit der Mütz toppt den Menowin doch gerade, was Charts und Fans angeht.

  14. Harry

    @ peppii

    ach jetzt leugnen ??

    Facebook quillt über von Aufforderungen zum Kauf wann wie und wo am Besten um die Platzierung zu pushen und ebenso zum Dauervoting !!
    Man sollte dann eben nicht mit seinem Masseneinkauf öffentlich prahlen um in der Gruppe akzeptiert zu werden

    Schlechtreden braucht man da garnichts

    Sorry aber Ihr seid schon fast peinlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.