DSDS: Pietro,Norman,Sarah,Sebastian auf Erfolgskurs


Norman Langen hat eine neue Single mit dem Titel, Pures Gold an den Start gebracht. Der gleiche Produzent wie bei Wendler und Drews steht hinter ihm. Die anderen DSDS-Sternchen wie Sarah Engels, Sebastian Wurth und Pietro Lombardi, der Sieger arbeiten hart an ihren Karrieren.

RTL / Stefan Gregorowius

Pietro landet einen Hit nach dem anderen. Die Single mit Sarah im Duett ist auf Platz 2 in den Charts. Sein Album, Jackpot und auch die Single landeten auf Platz 1 der Charts. Ardian Bujupi hatte Auftritte und Autogrammstunden in Österreich präsentiert. Jetzt ist auch Sarahs Album da. Auch der kleine Sebstian Wurth hat seine eigene CD. Norman Langen überzeugte Schlager-Stars von seinem Können am Ballermann. Dort wurde er unter Vertrag genommen. Er begeisterte Michael Wendler ebenfalls von seinen Qualitäten. Der gleiche Produzent nahm mit Langen das Album Pures Gold auf, welches in Kürze erscheinen wird. Schon während DSDS sang er Songs wie, Ich bau Dir ein Schloss, womit er Dieter Bohlen begeisterte.

2 Gedanken zu „DSDS: Pietro,Norman,Sarah,Sebastian auf Erfolgskurs

  1. Pingback: Menowin Fröhlich News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.