DSDS: Sarah Engels vergeben?


DSDS Kandidaten

Läuft etwas zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels? Die 18-Jährige war doch vor ihrem Rausschmiss bei DSDS vergeben. Pietro und Sarah scheinen sich etwas näher gekommen zu sein. Pietro gab zu mit Sarah im gleichen Bett geschlafen zu haben. Seit dem Wiedereinstieg der Balladenqueen verstehen die beiden sich offensichtlich sehr gut.

Pietro Lombardi wird von Sarah Engels bedient. Auf den Malediven küssten sich Sarah Engels und Pietro Lombardi sogar. Lombardi hat zugegeben, dass er sie auf den Mund geküsst hat. Sarah meinte, es sei nur ein Freundschaftskuss gewesen. Sarah ging mit Pietro und seinen Freunden aus. Danach lagen die beiden DSDS-Kandidaten im Bett und wollten niemanden aufwecken. Ob der italienische Sunnyboy noch etwas geheim hält? Auf die Frage, ob etwas gelaufen sei, antwortete Pietro mit Selbstverständlichkeit, dass er Sarah küsste. Lombardi ist auf jeden Fall schon mal von Sarahs Stimme gefesselt. Ist Sarah Engels eigentlich noch vergeben oder an Pietro neu vergeben?

dsds

[poll id=“33″]

Ein Gedanke zu „DSDS: Sarah Engels vergeben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.