Ein Hit vom Vizesuperstar: Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich: Nummer 1 Hit?

Menowin Hitwunder

Menowin wird den Nr. 1 Hit bekommen


Menowin bringt seine neue Single an den Start.

Menowin Fröhlich wird ganz bestimmt seinen Hit auf Platz 1 bekommen. Er ist ein außergewöhnliches Gesangstalent. Zudem kann er auch noch super tanzen. Die Stimmfarbe geht schon etwas in die Richtung „Justin Timberlake“ oder „Michael Jackson“. Durch seine Außergewöhnlichkeit punktet er bei den Zuschauern. Die Klickrate bei Google und Co liegen um das Vierfache höher als bei seinem Konkurrenten Marashi. Mehrzad war schon unter dem Namen „Marasco“ in der Musikbranche bekannt.

Single von Menowin ab 01.04.2010:Moses Pelham Produzent

Der Vizesuperstar wird am 01.04.2010 offiziell seine Single veröffentlichen. Die Primäre erfolgt in „Lugner City“ in Wien. Dort wird Menowin zusätzlich eine Autogrammstunde geben. Moses Pelham, der Erfolgsproduzent, der Xavier Naidoo, Glashaus, Unter Wortverdacht, Illmatic, Cassandra Steen und Sebastian Hämer produzierte, arbeitet mit Menowin Fröhlich an seiner neuen Scheibe. Wir dürfen sehr gespannt sein auf die hitverdächtige Nummer vom eigentlich Superstar.

Bild stiftet immer wieder für Unruhen durch Gerüchteküche über Menowin

Angeblich planten Fans von Menowin eine Tomaten-Attacke gegen Mehrzad Marashi. Des Weiteren wurde behauptet, dass Menowin bei „The Dome“ erscheinen musste und einfach nicht anwesend war. Jedem war klar, dass der Vizesuperstar am gleichen Tag Konzerte gab.

Song von Mehrzad Marashi und Mark Medlock: Superstars im Doppelpack

Marashi und Medlock haben ihre neue Single „Sweat“ auf den Markt gebracht. Ob es ein Erfolg sein wird ist noch nicht klar. Im Casting und im Finale von DSDS sangen Mehrzad und Menowin das Lied noch gemeinsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.