Fußball Deutschland gegen Serbien: schockierende Niederlage!

Fußball Deutschland gegen Serbien

Deutschland gegen Serbien


Lukas Podolski hat leider seinen Elfer verschossen. Ein weiterer Schuss aufs gegnerische Tor ging nur knapp vorbei. Lukas Podolski: „Es tut mir leid, das muss ich auf meine Kappe nehmen. Beim Elfer hat der Torwart die Ecke geahnt, da kann man nichts machen. Wir brauchen nicht zu diskutieren. Wir müssen jetzt gegen Ghana gewinnen.“ Die deutsche Mannschaft wurde vom Pech verfolgt. Klose erhielt die gelb-rote Karte und erhielt den Platzverweis. Mit zehn Mann kämpfte die Mannschaft weiter.



meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn

Krasic flankte von rechts an Zigic, dieser legt per Kopf ab und Lüttich-Star knallte den Ball ins Tor zum 1:0 für Serbien. Kurz vor dem Abpfiff der 1. Halbzeit gab es noch einen tollen Schuss von Khedira an die Latte. Löw tauschte Müller und Özil aus gegen Marin und Cacau. Deutschland spielte sehr stark in der zweiten Halbzeit, aber leider fehlte etwas Glück.



Immobilie inserieren und Nachmieter finden

2008 bei der EM gewann die deutsche Elf einmal in der Vorrunde und verlor auch einmal. Dennoch gelangten sie ins Finale. Die heutige Niederlage ist kein Grund zur Beunruhigung.

Hier finden Sie noch ein paar Daten zum Spiel: (Quelle: Bild.de)


DEUTSCHLAND – SERBIEN 0:1 (0:1)

Deutschland: Neuer – Lahm, Mertesacker, Friedrich, Badstuber (77. Gomez) – Schweinsteiger, Khedira – Müller (70. Marin), Özil (70. Cacau), Podolski – Klose – Trainer: Löw

Serbien: Sotjkovic – Ivanovic, Subotic, Vidic, Kolarov – Kuzmanovic (75. Petrovic), Stankovic – Krasic, Jovanovic (79. Lazovic) – Ninkovic (69. Kacar), Zigic – Trainer: Antic

Schiedsrichter: Alberto Undiano (Spanien)

Tore: 0:1 Jovanovic (38.)

Zuschauer: 42 000

Gelb-Rote Karten: Klose (37.)

Gelbe Karten: Klose, Khedira, Lahm, Schweinsteiger – Ivanovic, Kolarov, Subotic, Vidic

Bes. Vorkommnisse: Sotjkovic hält Podolski-Elfmeter (60.)

[poll id=“9″]

2 Gedanken zu „Fußball Deutschland gegen Serbien: schockierende Niederlage!

  1. Reinaldo Zolondek

    Ich glaube das Deutschland Weltmeister wird.Wenn sie so spielen wie das letzte spiel, wird es wohl so sein.Mesut Özil ist einer der besten der WM. Viel Glück den Deutschen.Vuvuseelers sind sowas von schrecklich , bekomme nur Kopfschmerzen. Ich glaube das Klose, nicht der richtige Stürmer ist.

  2. Cesar Wolfgramm

    Ich wuensche Deutschland heute viel Glueck beim Spiel gegen Ghana. Ansonsten sind alle Deutschen enttauscht. Falls Deutschland verliert, wird Jogi Loew leider aufhoeren. Ich hoffe einfach das beste für unsere Nationalmannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.