Harald Glööckler rockt Österreich

Der Stardesigner Harald Glööckler rockt den Wiener Opernball. „The Prince of Fashion“ wird am 07. Februar erstmalig höchstpersönlich in der Wiener Staatsoper anwesend sein. Verschiedene österreichische Medien spekulierten bereits am 10.01 darüber, ob Herr Glööckler dort das Tanzbein schwingen wird. Nun ist es endlich offiziell: Der Modeprinz wird tanzen.

Harald Glööckler in Wien

© Fotos: Werner Gritzbach & bonprix

Am 07. Februar kommen nicht nur Dieter Schroth und Harald Glööckler zum Wiener Opernball, sondern auch die königliche Hoheit Xenia Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen sowie weitere Personen aus Glööcklers Management USA und Deutschland. Für Herrn Glööckler ist ein Platz in der Loge reserviert. Das tolle gesellschaftliche Ereignis ist der absolute Höhepunkt der Ballsaison in Wien. Prominente aus Wirtschaft, Sport, Politik, Kultur und Kunst gehören jedes Jahr zum Wiener Fasching. Der Opernball verzeichnet 12.000 Besucher, womit er der größte Treffpunkt Österreichs für Kulturschaffende, Unternehmer und Politiker aus dem In- und Ausland ist. Von 180 Paaren wird der Ball eröffnet. „Alles Glööckler!“ heißt es in diesem Jahr anstatt „Alles Walzer!“.

Das traumhafte Highlight bietet eine tolle Kulisse,so königlich und extravagant wie Harald Glööckler. Statt in der Jury zu sitzen so wie bei Let´s Dance, tanzt der talentierte Modemacher lieber selbst. Mit seinem Lebensgefährten Dieter Schroth feiern sie dort ihr 25-jähriges Jubiläum. Eine bessere Kulisse mit Glanz und Glamour wird es nicht geben. Mehr als das er ein maßgeschneiderten Frack tragen wird, verrät Glööckler noch nicht zu seinem Outfit.

Wohnen wird der Prinz of Pompöös in der Fürsten Suite des Hotels Sacher, in dem bereits Adelige und Stars logierten. „Sein Kommen wäre auf jeden Fall die Sensation“, berichtete oe24.at. Österreich ist schon ganz aus dem Häuschen. Einem Bericht von SOCIETY 24.at zufolge könnte es sein, dass Harald Glööckler eventuell seine 2. Staffel der VOX-Soap „Glööckler, Glanz und Gloria“ beim Opernball drehen wird.

Ein Gedanke zu „Harald Glööckler rockt Österreich

  1. Freddy

    Der Glööckler hat wirklich was auf die Beine gestellt. Davor ziehe ich meinen Hut . WEITER SO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.