In Hoyerswerda beginnt Luca Hänni seine erste Live-Tournee

Luca Hänni bei Lets Dance

Die Live-Tournee von Luca Hänni startet am 01.10.2012, um 19:00 Uhr in der Lausitzhalle von Hoyerswerda. Luca Hänni ist der neue Superstar 2012 aus „Deutschland sucht den Superstar“. Lange wurde gebangt, wer der Gewinner sein wird – Luca Hänni oder Daniele Negroni. Das packende Finale entschied der 17-jährige Luca Hänni dann für sich.

Mit seinem Song „Don’t Think About Me“, der von Dieter Bohlen geschrieben wurde, raste Luca Hänni wie eine Rakete auf den ersten Platz in den itunes Charts, kaum dass der Song veröffentlicht war.

Luca Hänni ist 17 Jahre alt und kommt aus Uetendorf, einem Städtchen in der Schweiz. Bereits heute ist er der Mädchenschwarm schlechthin. Das Finale und der Sieg sind jedoch erst der Beginn einer vielversprechenden Karriere. Die nächsten Wochen wird Luca mit Dieter Bohlen im Studio arbeiten und sein erstes Album produzieren.

Seine erste Tournee beginnt am 01. Oktober 2012 in Hoyerswerda. Danach geht es quer durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dass die Tournee in Hoyerswerda in der Lausitzhalle ihren Anfang nimmt, begeistert den neuen Geschäftsführer Sven Tietze. Dieser freut sich, dass es ihm gelungen ist, den Tourneebeginn nach Hoyerswerda zu holen und so dem jungen Publikum aus der Region einen Superstar zu präsentieren, der so ungeheuerlich sympathisch ist.

Quellen: http://www.lausitzecho.de/de/kulturevents/luca-haenni-startet-seine-live-tournee-in-der-lausitzhalle-hoyerswerda_03802.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.