Lena Meyer-Landrut: Schauspielerin?

Lena Meyer-Landrut Schauspielerin

Lena Meyer-Landrut wird Schauspielerin?

Til Schweiger, einer der bekanntesten Schauspieler und Regisseure in Deutschland, äußerte gegenüber der Zeitschrift „Bunte“, dass er Lena sofort casten würde, wenn die passende Rolle vorhanden wäre. D.h. altersmäßig müsste alles zusammen passen. „Lena ist zwar nicht die tollste Sängerin, hat aber eine unglaubliche Ausstrahlung“, sagte der international erfolgreiche Schauspieler. Lena Meyer-Landrut stehen jetzt alle Möglichkeiten offen, auch die Möglichkeit in die Filmwelt einzutreten. Die 19-Jährige fiel auch dem Produzenten Michaael Souvignier auf. Er hat sogar schon eine Filmrolle für die Siegerin des Eurovision Song Contest (ESC). „Wir haben eine großartige, sehr berührende Rolle für Lena. Die ist ihr auf den Leib geschneidert“, sagte Michael. Er arbeitet derzeit an einer Verfilmung den Romanes „Der Schwarm“ von Frank Schätzings Roman vor.

Ein Filmhändler war sogar total begeistert und setzte sich direkt mit seinen Partner in Los Angeles in Verbindung. „Lena ist so etwas Einzigartiges, mit ihr kann man sich auch einen Hollywood-Film vorstellen.“, sagte Rommi Ryba.

Vielleicht werden wir Lena demnächst auf der Leinwand entdecken. Lena liegt momentan in den Single-Charts sowie als auch in den Album-Charts in Deutschland an der Spitze. Selbst der neue WM-Song wurde vom Platz gefegt.

[poll id=“6″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.