Lisa Sprachreisen stellt neues Schülerprogramm vor

Der Bildungsveranstalter LISA! Sprachreisen hat heute in Berlin Mitte, am Humboldforum, ausgewählten Sprachreisenexperten das neue Schülerprogramm 2013  www.lisa-sprachreisen.de/schuelersprachreisen.html vorgestellt. Geladen waren zahlreiche Gäste und Vertreter der Tourismusbranche. LISA! Schülersprachreisen, so Elke Greim, die Gründerin des Unternehmens, seien ausgereifte und liebevoll betreute Sprachkurse für Kinder im Ausland. Klassische Ziele seien Schülersprachreisen in England, Irland und Frankreich. Hoch im Kurs stünden Sprachkurse für Kinder und Jugendliche in Malta, dort entscheide der günstige Preis, so Greim.

Newcomer im Markt seien Schülersprachreisen nach Italien und Spanien. Beliebt seien beide Länder wegen der Nähe am Meer und dem großen mediterranen Freizeitprogramm. Elke Greim weiter: „Das besondere an den ‚LISA! Schülersprachreisen‘ ist, dass unsere Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsene aus allen Teilen der Welt kommen.“ Beratungsbüros von ‚LISA! Sprachreisen‘ gäbe es in vielen Ländern der Welt. Die Kinder träfen daher in den Sprachkursen auf gleichaltrige und internationale Kinder, die aus erziehungsbewussten Familien aus Europa stammen.
Das Unternehmen LISA! Sprachreisen ist nach eigenen Angaben eines der führenden Anbieter von Sprachreisen für Erwachsene und betreuten Sprachkursen für Schüler im Ausland.

Ein Gedanke zu „Lisa Sprachreisen stellt neues Schülerprogramm vor

  1. Pingback: Wörterbuch für Schüler - LISA! Woerterbuch Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.