Mario Loritz: nächste Runde bei X-Factor

Mario Loritz


Till Brönner arbeitet mit Mario Loritz im Bootcamp. Am 31.08.2010 sang er sich bei Jurymitglied Brönner in die nächste Runde von X-Factor. Till war von Anfang an begeistert von Marios einzigartiger Stimme. Sein Manager, Rouge Brandt, der Mitgründer der offiziellen Fanbase des Künstlers ist, war gestern auf Vox zu sehen. Allerdings wurde es dort so dargestellt, als wäre Rouge mit Mario Fröhlich beim Casting gewesen. „Mein Interview was eingespielt worden ist war von Mitte Juni. Ich war auch nicht zusammen mit Mario Fröhlich beim X-Factor Casting. Ich habe mich bereits am 16.7.2010 von Mario Fröhlich distanziert. Dieses auch der Presse mitgeteilt.“, teilte Rouge auf Facebook mit.

Wir dürfen uns auf die nächsten Auftritte von Gesangstalent Mario Loritz freuen.



meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn

[poll id=“23″]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.