Megan Fox: was macht sie derzeit?

Megan Fox

Megan Fox heiratet


Megan Fox ist schon seit sechs Jahren mit Brian Green Austin Green zusammen. Green ist bekannt aus der Fernsehserie „Beverly Hills 90210“. Die Beziehung lief nicht immer rund. Trennungen sowie eine Verlobung standen im Programm von Fox. Alles was zählt ist, dass sie jetzt verheiratet sind. Das US-Magazin „People“ berichtete, Fox und Green haben im Urlaub auf Hawaii, den Weg zum Traualtar bestritten. Fox und Ihr zwölf Jahre älterer Freund feierten mit einer privaten Zeremonie am Strand. Greens Sprecher bestätigte jetzt erst die Hochzeit von letzter Woche.




2004 lernten sich die Brian und Megan kennen. Die Dreharbeiten zu der Serie „Hope and Faith“ brachten die beiden näher zusammen. Verheiratet war vorher noch keiner der beiden. Green hat einen Sohn aus einer Beziehung mit Vanessa Marcial.



meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn

[poll id=“14″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.