Mehrzad Marashi: Geliebte Teil 2

Denisse leidet unter der angeblichen Affäre Marashis. Wie auf RTL berichtet wird, hält sie aber zu ihm.
Was sagte der DSDS-Gewinner, Mehrzad Marashi zu den Behauptungen von Parnaz?

„Sie hat sich darüber nicht gefreut. Wir können über alles reden und darauf kommt es im Endeffekt an. Ich froh, dass ich eine Familie habe, die zu mir hält und zu mir steht, egal was da drin steht. Ich weiß was war, was nicht war. Mehr brauche ich auch gar nicht zu wissen.“

Mehrzad glaubt, dass Parnaz von seinem Ruhm profitieren möchte. Sie waren zwar früher ein Paar und sie hat ihn auch zum 1. DSDS Casting in Hamurg begleitet, gab Marashi zu. Mehr soll aber nicht zwischen den beiden gelaufen sein. Denn der Superstar hat bereits einen Hochzeitstermin vom Standesamt mitgeteilt bekommen, um seine Denisse zu heiraten. Dies teilte er im Interview mit RTL mit. Mehrzad bekam zuerst keinen Termin beim Standesamt, als mal anfragte. Jetzt heiratet er am 07. Juli in Hamburg Denisse.

[poll id=“8″]


4 Gedanken zu „Mehrzad Marashi: Geliebte Teil 2

  1. marx

    Nur die LIEBE taugt!!!

    Alles unter Dach und Fach zu kriegen,
    auf dieser Welt voll Neid und Intrigen?!
    Z.B. Du schläfst aus Not unter den Brücken,
    wird das unbedingt irgendjemand jücken?
    Als Prominent im Mittelpunkt zu stehen,
    ist ungefähr so auszulegen und verstehen:
    Du machst dich populär, klug und wichtig,
    aber dein Leben wird klar durchsichtig.
    Überall hörst du gemeine Klatsch-Ratschläge
    Für so was ist heute keiner mehr träge…
    Die Medien profitieren nur vom Richten,
    als ob dich alle gerne unbedingt vernichten.
    100 Hiebe sind zu wenig auf fremdem Rücken,
    nur von mehr lassen sich manche beglücken.
    Paß auf mein Junge, und mache lieber halt!
    Kennst du Wölfe im Menschengestalt?
    Aber, was ist Liebe? Die bleibt vermisst!
    Sie ist weit entfernt von jedem Egoist.
    In allen Zeiten, auch in unseren Tagen
    bleibt die Liebe als die allerhöchste Frage.
    Wenn man versucht mit Demut und Reue,
    und es ist wieder da die gesuchte Treue.
    Die Liebe ist der wahre Weg des Lebens.
    Wer nach ihr sucht, lebt nicht vergebens.
    Sie verträgt erstaunlich alles mit Geduld,
    und verrät auch nicht die fremde Schuld!
    Sie kommt selbstlos jedermann entgegen!
    Von diesem Erkenntnis werde ich verlegen.
    Jetzt will ich nicht lange mehr überlegen.
    Nur die Liebe wird mein †ego-ich† pflegen.
    Sie ist zuverlässig und die absolute Kraft,
    die ist göttlich, und damit die Übermacht!!!
    Das Leben ist kurz, und wo ist der Sinn,
    sich zu plagen mit Mehrzad und Menowiin!
    Auch die, beide lassen sich nicht jücken
    vom Schicksal derjenigen unter den Brücken!

  2. Mi.

    Lest mal diese Seite mit den Kommentaren durch. Dann versteht man warum Mehrzad immer Grün trägt. Ich wusste das nicht so genau.
    google.de/url?sa=t&source=web&cd=10&ved=0CEEQFjAJ&url=http%3A%2F%2Fwww.persian-forum.de%2Fforum%2Fviewtopic.php%3Ff%3D8%26t%3D19413&rct=j&q=mehrzad+iran+now&ei=msAZTO6ZNcWsOJXH8cQK&usg=AFQjCNF9bsjyMvDJz2KdryN27_D33LS1IQ)

  3. beso.grh

    Hirnverbrannt dieses Voting! Natürlich wissen die Menowin-Fans wie immer die Wahrheit. Nicht nur bei ihm. Auch bei Mehrzad. Nämlich, dass er wirklich eine Affäre hatte.

  4. müppes

    armseliges Würstchen – der Masrashi – und armselige Denisse – diese Ehe wird wie eine Burg aus Sand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.