Menowin: Album kommt

Auf Menowin.de wurde bekannt gegeben, dass  Menowin Fröhlichs Album  in Kürze auf den Markt kommt. Lt. Meiabiz.de erscheint schon am 15. Juni die Single mit dem Namen  „Round ‚N‘ Round“. Kurz daraufhin am 29. Juni  kommt dann das Album „White Chocolate“.  Das Label heißt 8 Loops Recors. Vertrieben wird die Musik über Intergroove Media. Malic Bargiel von 8 Loops arbeitete bereits mit Menowin.

Menowins Buch

Menowin Fröhlich

Endlich ist Menowins Traum in Erfüllung gegangen. Er hat so lange dafür gekämpft. Jetzt stehen sein Album und die Single in den Startlöchern. Mitte Juni ist es so weit und seine Musik kommt wieder in die Charts. Seine Singles „If You Stayed“ und „Waiting For Christmas“ waren mit wenig Werbung ein Top-30-Charterfolg. Diesmal könnte es noch besser laufen für den Künstler.

Jetzt hat Menowin seine Musik länger und gewissenhaft geplant. Ein bekannter erfolgreicher Distributor ist Intergroove Media. Somit ist gewährleistet, dass die CDs ausreichend in den Läden verfügbar sind. Bei 8 Loops Records kann Menowin eigene Entscheidungen seines Business beinflussen. Die Namen von Single und Album hören sich sehr nach Soul an. Somit hat Fröhlich wohl alles richtig gemacht. Wir freuen uns, dass es ihm auf dem steinigen Weg doch noch gelungen ist.

13 Gedanken zu „Menowin: Album kommt

  1. Cornelia Austria

    Ich freu mich riesig auf Menowins Single und den Album.Keinen anderen gönne ich es mehr als Menowin.Er hat so dafür gekämpft und daran gearbeitet,jetzt hat er es geschafft.Ich liebe seine Stimme und seine Lieder.Ich habe immer an Menowin geglaubt und jetzt werde ich dafür belohnt.Danke Menowin für das super Konzert in Köln und danke,dass du immer für deine Fans da bist.Du bist und bleibst der Beste für mich.Menowin 4ever^

  2. Musik-Verrückt

    Geil, ich freu mich total auf Menowin sein Album, wird toll. 😉

  3. boyfriend

    endlich kommt ein hochbegabter wirklicher künstler auf den markt da freut man sich

  4. admin Artikelautor

    Vielen Dank an alle die uns mit den Likes bei Facebook so kräftig unterstützt haben im Beitrag „Menowin häufiger gesucht bei Google als Lionel Richie“! So viele Likes gab es noch nie bei einem anderen Beitrag. Super Feedback!!!!

  5. heike

    Menowin und Team…………Ihr habt super Arbeit gemacht!! Ich freue mich sehr auf die Single am 15.06. und auf das Album am 29.06.2012. Taktisch guter Zug von Euch ein Indepentent-Label zu nehmen, somit ist garantiert, dass Menowin seine ganze Kreativität und Leidenschaft zur Musik mit einbringen kann.
    Beide Daumen hoch.

  6. ive

    Herzlichen Glückwunsch Menowin!!! Jetzt kann es endlich richtig los gehen, Freue mich sooo sehr für dich, alles gute und viel Erfolg für deine Zukunft!!

  7. pceeee

    Ich schau jetzt jeden Tag das ich Single und Album vorbestellen kann damit ich es dann am Tag X schon habe 🙂

  8. ursula

    Selten hab‘ ich mich auf eine Single und ein Album so gefreut wie auf diese!!!

  9. Sternenstaub

    Beides wird ein Riesen Flop. 8 Loops ist neu gegründet von Street Cinema und wird wie Soulfood keine Werbung machen. Was ist eigentlich mit Wien im Mai ? Oder war das 2013 ?!

  10. manassas

    Hahahahahahahaha……das Knastfrettchen macht Belustigungsmusik…..ja, Danke auch.

  11. manassas

    Und boyfriend ist auch am Start….der Unterstützer der Hochbegabten.

  12. eller

    @manassas das es dich penner noch gibt kann ich nicht verstehen, seit über zwei Jahre liest man nur scheiße von dir. Du brauchsr wirklich ein Arzt aber ich glaub du bist nicht mehr zu retten

  13. Horst K.

    Lieber Menowin, mit deine feurige Waisen und stimmungskanonige Flamingomusik straffst du alle Lügen wo behauptet haben aus dir kommt nix. Aber du exlodierst geradezu mit flammender Hingarbe. The HIET is on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.