Menowin Fröhlich: auf Erfolgskurs

Menowin Profi

Menowin DSDS Zweiter



Menowin startet auf Erfolgskurs mit seiner neuen CD und einer Radiosendung

Menowin Fröhlich ist heute um 15 Uhr auf dem Münchener Sender GaGA.fm zu hören. Seine Radiosendung „Menowins Fanworld“ wird immer dienstags um 15 Uhr die Herzen der Zuhörer erobern. Der Sänger litt in den letzten Tagen an einer Kehlkopfentzündung, die er aber heute schon überstanden haben soll. Am Freitag ist es endlich soweit: Menowin präsentiert seinen 1. Song in Lugner City. Wir dürfen gespannt sein, ob er damit vielleicht sogar eine „Goldene Schallplatte“ gewinnt. Die Bild-Zeitung wettert scheinbar immer noch gegen den Superstar-Finalisten. In verschiedenen Web-Blogs wird berichtet, dass die Bild Zeitung sogar einem Menowin-Fan Geld geboten habe, dass dieser sich mit einem Menowin-Shirt und „Daumen nach unten“ fotografieren lassen solle. Warum schreibt die Bild-Zeitung nicht einmal eine positive Nachricht über den Ingolstädter? Seit der Zeit nach DSDS kamen endlich mal viele „gute Nachrichten“ über den Künstler ans Licht. Durch die Autogrammstunde von Fröhlich in Aachen konnten mehr als 1000 Fans mobilisiert werden, obwohl der Sänger viel zu spät angekommen war. Dies sagt schon sehr viel über die Zuverlässigkeit seiner Fans aus.

Menowin Fröhlich CD

Seine neue Debüt-CD kann in den nächsten Tagen über Amazon bestellt oder heruntergeladen werden. Sie können sich jetzt schon bei Amazon anmelden und Ihnen wird mitgeteilt wann der Artikel verfügbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.