Menowin Fröhlich: Bruder mit ähnlichen Talenten?

Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich, Superstar der Herzen


Robert Fröhlich, Menowins Bruder soll lt. mehreren Internet-Blogs beim „Supertalent 2010“ teilnehmen. Im Web lassen sich einige gute Stimmproben von Robert Fröhlich finden. Doch wie gut er wirklich tanzen und singen kann, wird sich auf der Showbühne herausstellen.

Menowin konnte über das Sprungbrett „DSDS“ auf den Weg zum Superstar gebracht werden. Menowin ist sogar mit Rapper Sido verwandt. Dieser wir ihm zukünftig unter die Arme greifen. Für einige Fans ist er bereits ein prominenter Künstler. Sobald seine erste CD am Markt erscheinen wird, werden sehr viele Fans die Nummer kaufen. Wir dürfen auf eine phantastische Leistung gespannt sein.

Die „Fröhlichs“ habe wohl ein musikalisches Talent in der Familie. Die Stimmfarbe von Menowin Fröhlich ähnelt dem Sound von „Justin Timberlake“ oder „Michael Jackson“. Menowins Stimme zeigt einen erstaunlichen Wiedererkennungswert.Wer sich dies mal „live“ anhören möchte, sollte eines seiner nächsten Konzert besuchen.

4 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: Bruder mit ähnlichen Talenten?

  1. Stefan

    Das macht einen großen Sänger aus. Aber er braucht auch einen echt guten Priduzenten und sehr gute Songschreiber. Dann kann das sensationell werden. Übrigens: Ich finde nicht das er nicht wie Michael Jackson klingt. Er hat einen unverwechselbaren Stimmsound.

  2. beso.grh

    Wie ich schon vor kurzem an anderer Stelle gelesen habe, hat Bohlen Robert Fröhlich nicht vorsingen lassen. Wenn dieser Robert auch noch gesagt hat, dass er der Bruder von Menowin ist, kann ich das sofort nachvollziehen. Wer will sich das nochmal antun. Soll er doch zu anderen Casting-Shows gehen, bei denen kein Dieter Bohlen in der Jury sitzt. Ich frage mich, wieso er überhaupt dahin geht, nach dem ganzen Theater mit Menowin. Ob er wirklich mit Menowin verwandt ist oder nur so heisst? Trittbrettfahrer gibt es immer wieder und ich habe bisher noch an keiner Stelle gelesen, dass dies von Menowin bestätigt oder erwähnt wurde. Oder habe ich da etwas übersehen?

  3. Thomas

    Menowin Fröhlich hat mit Michael Jackson wohl gleich viel gemeinsam wie ein PKW mit einem Delphin: beide machen Geräusche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.