Menowin Fröhlich: diverse Talente

Menowin

Menowin Fröhlich: Künstler


Menowin Fröhlich besitzt viele verschiedene Talente. Er setzt sich mit sozialem Engagement bei „Engel im Einsatz“ ein. Als Musik- und Tanztalent hat er sich bereits bewiesen. Seine Fans warten auf die erste CD, welche nach der Sperrfrist durch sein derzeitiges Management erscheinen kann. Wir dürfen auf seinen ersten Nummer-1-Hit gespannt sein.




Fröhlich soll sogar über andaluz.tv einen Auftritt in Spanien erhalten, wie einige Blogs berichten. Seine DJ-Leistungen stellte der Künstler im Top 10 in Balingen unter Beweis. Nach seinem Konzert stand der 22-Jährige am DJ-Pult. Damit konnte er wieder mal viele Menschen begeistern.
Am 02.07.201, um 13.00 Uhr, kann das Multitalent im Circus Knie, in Wien bewundert werden. Eine Entfesselungsnummer gehört zu seinem Programm. Menowin ist aufgeregt, da es eine gefährliche Nummer sein wird.

Seine Musiktour wird trotzt unterschiedlichen Aktivitäten im Juli weiter gehen.

[poll id=“11″]



meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn

4 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: diverse Talente

  1. Balthasar

    Egal wann seine erste Single rauskommt, freuen werde ich mich auf jeden Fall!
    Er ist ein Multitalent und hat noch viel vor, aber bitte nicht alles auf einmal, denn das wird irgendwann auch dem Stehaufmännchen Menowin zu viel!
    Die Gesundheit geht vor und alles in M A A A A ß E N!!!

  2. manassas

    Oh Gott, was für ein feister, hässlicher Vogel.

    Was für Frauen stehen auf so eine Hackfresse?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.