Menowin Fröhlich: Ende des Mythos?

Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich: neue Single oder doch nicht?


Fröhlich kündigte vor einigen Wochen seine erste CD an. Weder eine Single noch ein Album sind in Amazon und Co. auffindbar. Spekulationen über mögliche Produzenten sind seit Monaten präsent. Möchte überhaupt noch jemand Menowin Fröhlich produzieren? Moses P, Sido, Alex Christensen sowie Timberland waren im Gespräch. Seine Fans werden immer wieder vertröstet, obwohl Sie hinter dem Künstler stehen. An mangelndem Talent liegt es auf jeden Fall nicht. Menowin sollte seine Fans zumindest mal darüber informieren, wann mit einer Single zu rechnen ist. Der DSDS-Sieger, Mehrzad Marashi arbeitet derzeit schon an seiner nächsten CD.




[poll id=“19″]



meinenachbarschaft
</a/><br />
</a></p>
					</div><!-- .entry-content -->
		
		<footer class= Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

8 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: Ende des Mythos?

  1. eller

    und wenn Simon Fuller nicht will das meno ne cd raus bringt dann bringt meno auch keine raus ist schon traurig und erschreckend was alles von ein mann abhängt

  2. Stefan

    Es spielt keine all zu große Rolle wann seine Single erscheint. Wichtig ist, das Menowin damit überzeugen kann. Er ist ein talentierter Sänger mit einer absolut einzigartigen Stimme. Im Grunde braucht er eine gewisse Eigenständigkeit, denn nur so kann er seine Musik machen.

  3. coco

    Im August wird das nie und nimmer mehr etwas. Ausser das Herr Fröhlich viel zu tun hätte, gibt er keine News von sich. Welches Label hat? Wer produziert ihn? Wie heißt die Single? Wann wird das Video gedreht? Wann beginnt die Promo? Wenn ich nachdenke fallen mir sicherlich noch mehr Fragen ein.

    Die Letzte Aussage war Anfang August. Den haben wir und trotzdem kann man die Single nicht einmal vorbestellen, geschweige denn von den bereits gestellten Fragen.

  4. luzie

    eigendlich egal wann die cd kommt hauptsache sie kommt, wir können warten. auch würde es mich freuen all die schönen lieder die meno gesungen hat irgenwann auf einer cd zu finden.
    seine stimme macht süchtig

  5. Gast

    Menowin Fröhlich hatte bereits eine Single mit Moses.P. produziert und sie sollte auch veröffentlicht werden, jedoch hat eine Plattenfirma dies zu verhindern gewusst, diese kann bestimmen, welche Lieder veröffentlicht werden und welche nicht.
    @Quelle: youtube.com/watch?v=PanPf0EcbS8

    Es wird weiterhin Menowin Fröhlich angelastet, unwahre Aussagen über die erste Single getätigt zu haben, ohne die wahren Hintergründe dazu zu wissen. Es könnte sein, dass die besagte Plattenfirma Menowin Fröhlich eine Veröffentlichung zugesagt hat. Diese Plattenfirma hätte es wahrscheinlich gerne gehabt, irgendeinen liegengebliebenen Song mit Herrn Fröhlich zu veröffentlichen. Denn egal welchen Song Menowin Fröhlich veröffentlicht hätte, er wäre gekauft worden.

    Dass Menowin Fröhlich sich für soetwas nicht hergibt, ist ihm positiv anzurechnen. Er hat ein Talent und er sollte das singen, was zu ihm passt.

    Was dabei herauskommt, wenn man Songs auf ein Album presst, die Null hergeben, kann man bei anderen Künstlern beobachten. Dass dies nicht förderlich für den Künstler ist, sollte klar sein.

    Dass Herr Marashi die Geschehnisse auf der Love Parade zum Anlass nimmt, eine weitere Single zu veröffentlichen um auf diesem Wege auf die damit verbundene PR aufzuspringen, hat einen fahlen Beigeschmack.

  6. Juma

    Es ist ja so, wenn es nach Menowin gehen würde, wäre seine Single schon lange, lange da. Leider werden ihm immer wieder Steine in den Weg gelegt… Er ist der Letzte, der die Veröffentlichung verzögern würde.

    Warum soll er den Fans sagen, wann mit einer Single zu rechnen ist? Wenn es dann doch nicht zu der Zeit klappt, bringt das doch nichts. Wenn ein fester Termin feststeht, wird er es den Fans schon früh genug sagen.

    Ist doch klar, das Mehrzad Marashi schon an seiner nächsten CD arbeitet, ihm werden ja keine unnötigen Steine in den Weg gelegt. Er hat es ja, was die Veröffentlichung eingener Songs angeht, viel einfacher…

  7. Menofan

    Vergessen oder aus Absicht ausgelassen, dass Menowin bis vor kurzen noch an RTLs Knebelvertrag gebunden war ?! Wenn er eine CD veröffentlichen will, kann er erst jetzt damit anfangen. Abgesehen davon, lohnen sich heutzutage für die meisten Künstler, Konzerte eh mehr als CD-Abverkäufe. Er sollte vor einer CD lieber ein paar richtige Konzerte geben, statt wie bisher nur solche Kurzauftritte!

    Und was Mehrzad in Kürze wieder veröffentlicht, interessiert mittlerweile doch eh kaum noch jemanden.

  8. Ursula

    Mir ist völlig gleichgültig, wann Single + Album kommen: der Junge ist Weltklasse! Schaut Euch dieses Video an und überzeugt euch selbst: youtube.com/watch?v=mkFXyGiWgsw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.