Menowin Fröhlich groovt wie Michael Jackson

Menowins neuer Song ist am 15.06.2012 offiziell erschienen. Im Song groovt er wie Michael Jackson. Bei DSDS zeigte er auch schon Moves und Grooves wie MJ. Doch in seinen ersten Songs vermisste man dies. Fröhlich hat dazu gelernt. Sein Song „Round ´n´ Round“ bringt in in Höchstform wie damals bei DSDS.

Menowin Fröhlich und Album

Prima Photo/menowin.de

Seine Fans sind begeistert von dem Song. Auch seine Fananzahl auf Facebook ist gestiegen auf 180.417. Das hat der Künstler sich auch wirklich verdient. Denn er arbeite sehr hart an sich. Die Songs auf seinem Album, welches in Kürze erscheint, klingen alle nicht schlecht. Dazu kommt noch, dass jeder Song eine ganz individuelle Note zeigt. Menowin schrieb die Songs selbst in deutscher Sprache. D.h. er hat beim kompletten Album mitgewirkt. Dies hört man auch ganz deutlich bei Round ´n´Round. Dass er Stellenweise Mal ein „Tschhhhh Ahhhhh“ drin hat wie Jackson, bereichert den Song. Er ist nicht der einzige Künstler, der solche Dinge positiv umsetzt. Auch Usher oder Justin Timberlake nutzen heute noch sehr viele Dinge vom King of Pop. Sie tanzen wir er und haben ebenso Wortlaute im Songtext übernommen. Jackson war ja auch der Lehrmeister von Usher und Timberlake.

8 Gedanken zu „Menowin Fröhlich groovt wie Michael Jackson

  1. Sunny

    mal schauen wie viele von den 180´434 Karteileichen die Single oder das Album kaufen !
    Bei seiner ersten Single haben sie sich noch krampfhaft geweigert !

    Auch kann von einem Sommerhit nicht die Rede sein ! Da gibt es schon bessere für dieses Jahr .

  2. petra ottersbach

    Seit MJ hat mich keine stimme mehr so faziniert wie die von Menowin.Ich liebe es wenn er MJsongs singt.Ich bin überzeugt Michael schaut dann herunter mit einem breiten lächeln im Gesicht

  3. Sabine

    Sehr schöner Artikel ! Meiner Meinung nach hat Menowin sich seit DSDS stimmlich noch gesteigert. Er hat einfach den Soul und den Groove im Blut und ist ein unglaublich starker Live-Performer. Menowin ist ein Vollblutmusiker und hat die gleiche Liebe und Leidenschaft für die Musik wie MJ sie damals hatte. Seine Single Round n´Round ist echt super, alle 3 Versionen, wobei es mir am meisten die Club-Version angetan hat, ein starker Bass und Beat, total groovy ! Ich freue mich total auf das Album „White chocolate“, das am 29.06.12 erscheint, und dessen Titel treffend und authentisch aussagt: Menowin ist der weiße Mann mit der schwarzen Soul-Stimme !

  4. Sunny

    Bei IYS hat der vertrieb haenderingend darum gebeten, die Anrufe bei den sendern einzustellen, da es massive Beschwerden ueber das aggressive Verhalten der Fans gab.
    Es lohnt sich, die Webseiten der Sender zu beobachten, das wird wieder lustig.

  5. Minx

    „Auch seine Fananzahl auf Facebook ist gestiegen auf 180.417.“

    Dieses Märchen glaubt ihr doch nicht wirklich, oder? MiMo war Profi, auch was das „pimpen“ von „Likes“ anbetraf 🙂

  6. Auweia

    Der Name dieses Blogs ist immer noch Programm. Mehr muss man zu diesem albernen Artikel mit seinem hanebüchenen Inhalt auch nicht sagen.

  7. Musikmarktrasurbegeistert

    Ob Hasso auch bald die Nase abfällt? =O Sie sind einander ja so extrem ähnlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.