Menowin Fröhlich: gute Neuigkeiten

Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich - erfolgreicher Künstler

Menowin Fröhlich bestätigte persönlich im Interview mit Voralberg Online, in der Schweiz, dass seine 1. Single Anfang August erscheinen wird. „Anfang August kommt ja dann die Single und das Album auch und dann werden wir das dann mit präsenten.“, sagte Menowin im Interview. Als die Moderatorin nach dem Stil der CD fragte, antwortete Fröhlich: „Menostyle, ganz viel RNB, viel Beat.“




Zu seiner Show, die er präsentiere wurde er ebenfalls befragt. „Ich freue mich jetzt einfach mal auf die Show. Mal sehen was sie alles so mit sich bringt.“, antwortete der Künstler. Menowin meinte, die Fans können zu 100% Menowin erwarten. Dies bewies der Vizesuperstar in all seinen bisherigen Shows. Das Gesangstalent plant auch international durchzustarten. Amerika steht für ihn ganz oben auf dem Karriereweg. „Lebst Du Deinen Traum?“, fragte die Moderation. „Musikalisch möchte ich viel erreichen. Ganz viel Nr.1 Hits. International möchte er noch ganz viel erreichen, wie z.B. in Amerika erfolgreich sein.“, teilte Fröhlich mit.

Im Interview mit Voralberg Online, verriet der Ingolstädter, dass er ein wenig Flugangst hatte, aufgrund von Turbulenzen.

Doch wie ist seine Meinung über Mehrzad Marashi? Selbstbewusst sagte er: „Ich weiß nicht. Ich kann mir das nicht erklären“. Ich glaube, dass die Leute eher auf den Typ Menowin stehen. Wie heißt der Typ nochmal…, ach so Mehrzad.“

Menowin Fröhlich bestätigte auch, dass er mit seinem Cousin, Sido bereits an einem gemeinsamen Song arbeitet. Mit Timberland würde er gerne einen Powersong aufnehmen und mit Yvonne Catterfeld eine Ballade.

Können die Fans mit weiteren Terminen in Österreich rechnen?
Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Shows in Wien machen. Kann ich ja auch alleine machen. Muss nicht unbedingt mit Richard Lugner sein.



Ein Gedanke zu „Menowin Fröhlich: gute Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.