Menowin Fröhlich: Mehrzad Marashi in den Schlagzeilen!


Hat Mehrzad Marashi wirklich eine Geliebte? Oder werden die Schlagzeilen gepusht?


Nach sehr vielen Berichten von Menowin Fröhlich in der Bild und anderen Medien findet man heute Schlagzeilen von Marashi.

Menowin

Menowin Fröhlich Künstler


Das Magazin „Life&Style“ berichtet im Internet, dass Mehrzad Marashi eine Geliebte haben soll. Somit würde er seine Verlobte betrügen. Der Kontakt zwischen Marashi und der Geliebten „Parnaz“ soll sogar schon während dem DSDS-Casting bestanden haben. : „Er behauptete öffentlich, mit Denisse glücklich zu sein, dabei lief nebenbei noch was mit mir.“, teilte Parnaz dem Magazin Life&Style mit. Der Heiratsantrag sollte angeblich nur den Einschaltquoten dienen sowie Mehrzad mit einem guten Eindruck den Zuschauern präsentieren. Marashi ist lt. Parnaz nicht der treusorgende Ehemann. Dies teilte die 25-Jährige Parnaz dem Magazin mit. „Mehrzad rief mich kurz vorher an und erzählte, dass ihm ans Herz gelegt wurde, Denisse einen Antrag im TV zu machen – weil das gut für die Einschaltquoten wäre.“, sagte die Geliebte. In der DSDS-Villa hat der DSDS-Sieger täglich mit der Geliebten telefoniert, so teilte es Parnaz mit. „Er bot mir sämtliche Dinge an, damit ich nichts ausplaudere. Neben seinen Eltern tut Denisse mir am meisten leid, sie weiß ja von all dem nichts“, sagte sie.

Glauben Sie, dass Mehrad Marashi eine Geliebte hat?

[poll id=“8″]

15 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: Mehrzad Marashi in den Schlagzeilen!

  1. Balthasar

    So ganz verstehe ich die Überschrift zu diesem Bericht nicht, denn was hat Menowin mit dem was der Marashi so treibt, zu tun?

    Eigentlich würde mich gar nichts mehr wundern über diesen Mehrzad Marashi!
    Es ist ja bekannt, dass er zu Dennise nicht so liebevoll ist, wie er immer so vor den Leuten tut. Man konnte doch überall lesen, dass er sie schon mehrmals verprügelt haben soll. Der Kerl soll in Wirklichkeit sehr brutal und gefährlich sein! Man erinnere sich nur an seine falschen, finsteren Blicke zu DSDS Zeiten und wie abartig und gemein dieser Kerl den Menowin hinterrücks bearbeitet hat.
    Ausserdem soll er über die Frauen im Loft sehr respektlos abgelästert haben. Einige der Mädchen sind auf den nicht gut zu sprechen. Bin mal gespannt was da noch alles rauskommt, wenn die Mädels mal reden dürfen.
    Mehrzad Marashi spielt meiner Meinung nach dauernd sich und den anderen etwas vor. Kein Wunder das er dahertümpelt wie ein alter Hornochse wenn er auf der Bühne steht. So etwas zehrt an der Substanz.
    Wenn er tatsächlich so ein dummer August sein soll und seiner kleinen Familie so etwas antut, ist er unten durch und das für immer!
    Mir, sowie vielen anderne Menschen, bleibt es für immer ein Rätsel, wieso man einen sehr talentierten, jungen Musiker geopfert hat für einen der soviel Dreck am Stecken hat und mit fast 30 Jahren eigentlich auf musikalischer Ebene gescheitert ist.
    Wie auch immer, mir tut die arme Dennise jetzt schon Leid, nachdem Heiratsantrag vor einem Millionenpublikum, der alles andere als liebevoll und romantisch war, prophezeiten einige bösen Zungen, dass dies nur noch eine Frage der Zeit wäre bis die beiden getrennt sind. Eine traurige Geschichte allemal.

  2. JasminliebtMeno

    *TOTLACH* Na, herzlichen Glückwunsch, dass dieser Looser, namens Mehrsack auch mal in den Medien erscheint *lach*!!! Na…dann ist er mal in den Medien und dann sowas..tzzz…!! MENO 4 EVA!!!

  3. Seegurke

    Ach bitte.. es kann ja JEDE behaupten ein Affäre mit Menowin oder Mehrzad zu haben! :-/ nur glauben sollte man echt nicht alles. Die gute Frau versucht doch nur etwas Aufsehen zu erregen und mal in die Zeitung zu kommen. Bin ja eigentlich ein Fan von Menowin, aber solche blöden Gerüchte über Merhzad zu verbreiten ist schon krass!

  4. melanie

    Einfach nur lachhaft wie hier versucht wird, den amtierenden Superstar fertig zu machen !!!

  5. Lady01

    Hallo…Endlich ich habe es immer gesagt,der Saubermann er ist einfach nur ein Schleimer und Schauspieler…Seine Vergangenheit in der …. Szene wird auch noch ans Licht kommen-Gerechtigkeit siegt!!!!!!!!!!!!!Trotzdem hat die Bild und Rtl echt Mist gebaut…Nur gegen Einen zu recherchieren….Der hat noch mehr Dreck am Stecken und Menowin war noch jung(Straftaten)aber der Maharashi bzw.Familie Maharahi ist ein Bekannter Name in der Szene!!!
    GERECHTIGKEIT SIEGT :o)))))))

  6. mehrzadforever

    diese frau die das behauptet is bestimmt nur ein psychisch gestörter menowin fan. solche leute gehören echt in die klaspe.
    und noch an alle die sagen “ der saubermann hat noch mehr dreck am stecken“, mehrzad hat nie von sich behauptet das er nie etwas falsches getan hat, er hat nur nicht sein privatleben an die presse verkauft, wie es menowin getan hat! außerdem wieso sollte mehrzad eine affäre mit so einer hässlichen person haben? da is denisse 1000mal schöner!!! MEHRZAD HATTE KEINE AFFÄRE MIT DIESER HÄSSLICHEN PERSON!!!!

  7. sibel

    ehm ja mister saubermann ist mega hässlig er macht das sicher nur für aufmerksamkein nur weil menowin besser ist echt -.-

  8. lol

    ähnlichkeit haben die beiden damen ja und wenn nun noch fotos auftauchen dann mal gute nach marie

    mann bleibt ebend mann, bei der erst besten gelegenheit bei ner anderen andocken, merkt das dumchen zu hause ja nicht

    warum sollte es da anders sein als bei anderen 90% der männer geben an mindestens ein mal fremdgegangen zu sein

  9. Kathi

    Naja da hat ihn Denisse wohl hochschwanger wie se war wohl nich ran gelassen und was macht MANN da?? > logo sucht sich ne Geliebte….

  10. LieschenMüller

    Schaut mal das Video vom Casting auf clipfish….. da ist die im Hintergrund zu sehen, ganz am Schluss. Also er scheint die Dame zu kennen, somit könnte die Geschichte stimmen.
    Das wäre echt mies, denn da war seine Freundin ja hochschwanger.

  11. Anne

    Seht ihr, genau das ist es was die Medien am Leben erhält! Unsere unbändige Freude über schlechte Nachrichten! Da ich zu 100% MenoFan bin weis ich was die so anrichten können. Bitte lasst die Schadenfreude. Jetzt ist die Zeit gekommen da wir Fans uns zusammen tun und solche Berichte ignorieren. Und wenn Mehrzad wirklich fremd gegangen ist, wehn geht das was an? Das wäre alleine seine private Angelenheit. Dafür singt er nicht besser oder schlechter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.