Menowin Fröhlich heute in Berlin

Heute war Menowin beim Yagaloo-Magazin in Berlin. Seine Fans waren begeistert. Auf Yahaloo.com sind einige Fotos von Menowin zu sehen. Ein Video von Menowin wird ebenfalls dort präsentiert. Menowin stand nicht nur zum Interview zur Verfügung, denn er wurde auch durch die Sendung geführt. Donnerstag soll diese zu sehen sein.

Menowin und seine Fans

Menowin Fröhlich beim Musikmagazin

Unter Yagaloo könnt Ihr Euch selbst von den tollen Bildern und dem Video überzeugen. Menowin ist in guter Form. Sein nächster Termin ist die Fashion & Business Charity Gala im Barcelo Köln am 09.06.2012. Danach folgen die Termine für die Single-Veröffentlichung von Round ‘n‘ Round am 15.06.2012 und die Album Veröffentlichung von White Chocolate am 29.06.2012. Der Videodreh von Menowins Single fand in Mallorca statt.

Menowin und seine Fans

So könnt Ihr Yagaloo unterstützen: (Aufruf von Yagaloo) : d.h. nur klicken!

Vielleicht war es der letzte Studiogast, den wir bei YAGALOO begrüßen konnten. Umso schöner, dass viele Fans vor unserer Tür waren. Danke auch für die Kuchen <3 <3 <3!!!  Wer uns helfen will, guckt seine Videos GAAAAANZ OFT auf unserer Seite – music.yagaloo.com – je mehr Ihr guckt (und teilt), desto besser die Chancen, dass wir darüber zumindest die Miete für das Studio wieder reinbekommen. HELFT BITTE !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.