Menowin Fröhlich ist ein Trend

Google hat den Suchbegriff „Menowin Fröhlich“ in den Google Trends gelistet. Nicht nur in Deutschland wird er bei Google häufig gesucht, sondern auch in Österreich. Ein geringerer Anteil von Interessenten gibt es in der Schweiz.

In Google Trends sind begehrte Themen und Trends gelistet. Google Trends ist eine Dienstleistung von  Google Inc. Dieser Dienst stellt Trend – Informationen bereit. Z.B. wird gezeigt welche Suchbegriffe von Usern bei  der Suchmaschine Google wie häufig gesucht wurden. Der Service ist in allen Ländern verfügbar. Die Popularität von Menowin lässt sich durch die Erfassung der Begriffe „Menowin Fröhlich“ oder „Menowin“ erkennen. Aus einigen Trends bei Google lassen sich Rückschlüsse ziehen. Wer dort gelistet ist als Person gehört einfach zu einer populären Zielgruppe der Google-Suche. Erkennbar ist dort, dass Menowin nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz gesucht wird. Dass er sogar häufiger gesucht wird als Lionel Richie in Deutschland, haben wir ja schon gezeigt. Jetzt ist er sogar lt. Google ein Trend. Nicht nur Dieter Bohlen hat dies erkannt, sondern auch Google!

Quelle: Google Trends mit Suchbegriff "Menowin"

Menowins Single Round ´N´ Round ist in drei Tagen bei Amazon und Co. erhältlich. Immer häufiger erscheint er wieder in Pressemitteilungen. Die offizielle Album Release Party mit Live Performance von Menowin findet am Donnerstag, den 28.06 im Crystal Cologne mit DJ O-Sun statt. Wer es nicht mehr abwarten kann seine Songs zu hören, der hat die Möglichkeit bei Amazon in das tolle Album reinzuhören. 14 Songs befinden sich auf dem Album, White Chocolate, welches Ende Juni in den Läden erhältlich ist. Das Label heißt 8 Loops Records.

3 Gedanken zu „Menowin Fröhlich ist ein Trend

  1. ive 1

    Ich Freue mich sooo sehr für Menowin!!
    Er wird es schaffen, jemand der so gekämpft hat, hat es Verdient mit Respekt
    Behandelt zu werden! Viel Glück und Erfolg!

  2. Meisi

    Ja, Menowin ist *Trent*!!

    Ich wünsche ihm viel Erfolg; und viel Glück, auf seinem Weg!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.