Menowin Fröhlich: keine CD?

Menowin und Sido

Menowin und Sido


Menowins CD-Start steht eher noch nicht in Aussicht. Normalerweise werden CD-Neuerscheinungen einige Wochen im Vorab angekündigt. Bei Amazon und Co. ist davon keine Spur. Sein Cousin Sido teilte der Bild mit, dass Menowin noch keinen Plattenvertrag hat. „Der hat keinen richtig laufenden Plattenvertrag. Da kann man keine Musik machen, ohne Vertrag.”, teilte Sido im Interview mit Bild mit. Dennoch möchte er Menowin unter die Arme greifen. Seinen Chart-Einstieg möchte er ihm erleichtern, wenn es überhaupt dazu kommen wird. „Menowin muss erstmal sein Business so unter Dach und Fach kriegen und sich jetzt mal am Riemen reißen.”, sagte Sido im Interview. Dies gibt er Menowin Fröhlich als Tipp mit auf den Weg.




Was ist Sidos wichtigster Tipp für Menowin? Krieg erst einmal ’nen Deal! . Der soll machen, was er will. Ganz ehrlich. Entweder es mögen die Leute oder nicht. Ich würde mich nicht verstellen.”, sagte der Rapper zur Bild.

[poll id=“19″]



meinenachbarschaft
</a/><br />
</a></p>
					</div><!-- .entry-content -->
		
		<footer class= Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

3 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: keine CD?

  1. Stefan

    Sein Song den man auf youtube und Co. hören kann ist absoluter Schrott. Die Kinners sind echt blind und taub geworden

  2. Ohmeno

    Ach was… da gibt es keine Singel oder CD!
    Da träumt Menowin nur von… und wenn er so weiter macht vergrault er alle…!
    Er lügt seine Fans an… 🙁
    Enttäusch uns nicht 🙁

  3. Akilegna

    ha ha Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Sido der Bild ein Interview gegeben hat um so einen Blödsinn zu erzählen. Meno hält sich zurück und Sido plaudert alles bei dieser Zeitung aus? Wer’s glaubt wird seelig. Schon der letzt Bericht über Sido u. Meno bei dieser Zeitung wurde von Sido dementiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.