Menowin Fröhlich macht Karriere: und Mehrzad?

Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich: Künstler


Menowin Fröhlich ist auf dem besten Wege zum „Künstler“. Ein voller Terminkalender füllt Menowins Showprogramm. Noch etwas Geduld ist angesagt, bis Fröhlichs Hit erscheint. Die Sperrfrist des DSDS-Vertrages wird bald vorüber sein. Wir dürfen gespannt sein, ob sein Song eine Soulnummer wird oder eher ein RNB-Song. Singt Menowin auf Deutsch oder Englisch?

Was sagt der „Stern“ über Menowin Fröhlich?

Das schrieb das Magazin über Menowin: „Menowin-Fans sehen mit dem Herzen und das ist, was diese Fangemeinschaft so besonders macht. Ich bin Ende 20 und habe einen Uniabschluss.“




Seine nächsten Auftritte finden wie folgt statt: (Quelle: Facebook-Menowin-Fanseite)

25.06
Janssens Tanzpalast / Cuxhaven
26.06
Top10 / Balingen
02.07
Circus Knie / Wien (A)
03.07
Glow Club / St.Gallen (CH)
05.07
Roxy Kino / Heinsberg
09.07
Jolly Joker / Braunschweig – 00.00 Uhr
09.07
Prime Club / Bielefeld – 02.30 Uhr
10.07
Musikpark / Ludwigshafen
16.07
Top10 / Singen
17.07
Sommer Am See / Strandbad Filzteich – Schneeberg/Sachsen
24.07
Roxy Concerts – Open Air / Flensburg
29.07
Open Air / Brake
31.07
Atrium / Dingolfing

Marashi: bei „Alles was zählt“

Durch seinen guten Draht zu RTL, durfte Mehrzad Marashi eine Gastrolle bei der Serie „Alles was zählt“ spielen. Er könnte sich die Option offen halten später als Soap-Schauspieler durchzustarten. Helmut Orosz und Mehrzad Marashi waren am 10. März am Set bei der RTL-Soap zu Gast. Sie durften selbst eine kleine Gastrolle übernehmen. Eine Szene in einer Kneipe wurde von den DSDS-Teilnehmern dargestellt. Sie spielten sich selbst und boten ihren Fans eine kleine Gesangseinlage.




[poll id=“4″]

Ein Gedanke zu „Menowin Fröhlich macht Karriere: und Mehrzad?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.