Menowin Fröhlich:Mehrzad Marashi keine Aufmerksamkeit?

Obwohl Mehrzad Marashi Deutschlands neuer Superstar wurde, mangelt es den Fans scheinbar an Medien-Aufmerksamkeit. Menowin Fröhlich liegt nach unzähligen Umfragen eindeutig vor dem DSDS-Sieger. Die Fans vom Superstar, Mehrzad beschwerten sich via Brief. Mehrzad spazierte zielstrebig durch die Mottoshows von DSDS. Sein Talent sowie sein Engagement brachten ihn bis zum Sieg. Doch wie definiert man seinen Erfolg danach. Mehrzad lieferte schon zwei starke Songs, die beide in den Charts landeten. Der Siegersong „don´t believe“ startete durch mit Platz 1 und der Song „sweat“ ging auf Platz 4. Den Fans reicht wohl die Medien-Aufmerksamkeit des DSDS-Gewinners nicht aus. Doch die Menowin-Nachrichten sind absolut unterhaltsam, spannend und interessant.

Menowin Fröhlich

Menowin mit viel Aufmerksamkeit der Medien


Menowin ist ein richtiger Superstar mit „Ecken und Kanten“, so wie man sich das wünscht. Die Fans von Mehrzad haben mit einem Brief eine Aufforderung an die Presse gerichtet, so dass mehr über ihn berichtet werden soll. Dies lässt sich auf der Facebook-Fan-Seite Marashis nachvollziehen. Lt. den Fans ist Mehrzad „interessant“. Ein weiterer Brief soll an die „Bravo“ geschickt werden, damit die Zeitschrift mehr über Mehrzad berichtet.

[poll id=“7″]

39 Gedanken zu „Menowin Fröhlich:Mehrzad Marashi keine Aufmerksamkeit?

  1. Bernd

    Traurig, dass jemand wie Hasso sich mit Gerüchten und Undiszipliniertheit so in den Vordergrund drängen kann.

    Aber es war ja schon beim Finale zu sehen.
    Durch seine „ach ich armer Geschockter“ hat er ja die ganze Präsenz auch schon da auf sich gezogen,
    statt dem Sieger Mehrzad zu gratulieren.

    Traurig, dass so ein Mensch anscheinend wichtiger ist,
    als viele andere, weitaus bessere Sänger.

    Ein Glück, dass meine Kinder sich nicht ihn als Vorbild genommen haben!

  2. Fan

    Wartet noch 3 Monate dann bekommt er seinen Führerschein wieder. Soviel Mist wie der mit dem Auto gemacht hat da kommt bestimmt noch mehr. Dann hat er wieder Aufmerksamkeit.

  3. Ines

    Aufmerksamkeit kann man nicht erzwingen. Und wenn Menowin so viele Fans hat, dann sicher nicht ohne Grund.
    Er verstellt sich nicht, immer 100% Menowin. Wir lieben ihn und
    meine Kinder sehen ihn wohl als Vorbild. Wir haben ihn live gesehen und er ist so unglaublich, auch wie er sich über den Zuspruch seiner Fans freut,ein ganz toller Kerl.
    Man muß sich halt seine Meinung selbst bilden und nicht auf die negative Presse hören. Und wenn er singt, dann trifft er voll ins Herz. So wir er jetzt seinen Weg geht, ich sagte ja schon, ein Vorbild.

  4. kai

    zu bernd: wäre aber auch traurig,brauchen deine kinder vorbilder aus den medien?jaaaaaanz arm……für meine kinder habe ich die vorbildfunktion
    achja:und mehrzad ist deiner meinung nach vorbild?

  5. Sula

    @Bernd: Menowin hat Mehrzad sehr wohl zu seinem Sieg gratuliert,in der nachfolgenden Aftershow-Party.Seriöse Medien haben das auch berichtet.Doch das kann man natürlich nicht wissen,wenn man nur die Bild liest.Musikgeschmäcker sind nunmal verschieden und dagegen gibt es auch nichts einzuwenden.Für mich und viele andere ist Menowin ein aussergewöhnliches Musiktalent und für die negative Berichterstattung über Menowin,kann Menowin am wenigsten dafür! Wer der bessere Sänger war bei DSDS muss jeder für sich selbst entscheiden..für mich war es klar Menowin.

  6. Jenny

    Wer ist Mehrzad…….hat jemand ein Foto ich weiß nicht mal wie der aussieht????????????

  7. MenoFan

    Einerseits hätte meno den Titel „Superstar“ verdient, anderseits bin ich auch froh darüber das er „nur“ zweiter geworden ist so hat er als Künstler viel mehr Freiheiten und ist nicht so gebunden. Und was diese ganze Aufmerksamkeitssache angeht, denke ich, ist nicht nur wegen diesen negativ Schlagzeilen, sondern weil er als Mensch sich nicht verbiegen lässt, zu sich steht und nur sich selbst ist….und das schätzen sehr viele und ganz ehrlich ich finde dieser Typ hat statt Blut Musik in den Adern und für mich ist er gesanglich top!!!!!! Daumen hoch Menowin mach weiter so….

  8. Ruschti

    Schon peinlich wenn die Fans um aufmerksamkeit betteln müssen….normalerweise sagt man der Superstar ist schon in einem halben Jahr weg vom Fenster, aber dieses Jahr ging das ja noch schneller…..das freut mich ; D
    @Bernd vielleicht hat er Mehrzad nicht gratuliert, weil er der bessere war und von RTL, Bild und einigen Ex-Kandidaten beschießen wurde. Bei diesem Wettbewerb sollte es um Talent gehen, und da liegen nun mal zwischen Menowin und Mehrzad Welten, da könnt ihr Kleinkarierten Spießbürger euch noch so aufregen….der Junge ist nun mal bekannter und hat mehr Talent und wird es wahrscheinlich auch weiter bringen als alle Gewinner von DSDS zusammen.
    Deine Kinder haben sich jemanden der sich beim ……..konsum filmen lässt als Vorbild genommen????

  9. cama

    Menowin hat definitiv Vorbildwirkung und seine Präsenz und sein Charisma sind unschlagbar!

  10. kai

    ich denke, es liegt einfach daran dass das publikum mehrzad gar nicht will und das hat nichts mit gerüchten zu tun…

    wie sollte es sonst möglich sein, dass bei menowin tausende von fanz für ein paar liedchen erscheinen und mehrzads konzerte leiden an mangelnde besucher…und überlegt doch mal…menowin bekommt nur negative presse und von seinen zahlreichen fans bei den konzerten usw. wird von rtl und bild nicht berichtet

    es ist einfach so…mehrzad wird gepuscht auf teufel komm raus und menowin wird vom publikum geliebt

    ich finde es gut wenn die leute endlich mal eine eigene meinung vertreten und nicht auf die macher von rtl und co. reinfallen

  11. vania

    MENOWIN IST WELTKLASSE! MEHRZAD, TUT MIR LEID! MEHRZAD IST OK; ER IST GUT. ABER MENOWIN IST ***SENSATIONAL***
    :-)))))

  12. sd

    was bringt menowin denn? Jedes mal wenn ich einen Bericht lese hat er irgendwo abgekackt und die fans waren wütend. Mehrzad tourt durch deutschland und macht ne hammer show ,menowin hat nicht mal eine eigene single er ist derjenige der raus ist , mehrzad hat 2 singles in den top 10

  13. Stefan

    Die Presse um Aufmerksamkeit bitten, wie peinlich ist dass denn. Soetwas habe ich noch nie gehört. Entweder man ist interessant oder nicht!

    Ich glaub das alles nicht, aber wie man weiss sind zu DSDS nur die Hirnlosen gegangen. Lena scheint die einzig normale zu sein.

    Das kann er sich ja auf den Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben.

  14. Delfin

    es ist ganz einfach! wir fans von menowin wissen das das was berichtet wird lügen sind!! würde ich auch nur die bild lesen und auf rtl hören würde ich auch alles glauben. die jenigen die gegen menowin sind tut euch ein gefallen und liest die berichten die direkt von leuten kommen die auf pr konzerten waren! es wird wirklich alles verkehrt erzählt, es können nicht sooo viele fans blind sein! wir lügen nicht und erzählen nur die wahrheit!! macht euch selbst ein bild von menowin!!

  15. Schied

    Das Problem ist einfach, dass Mehrzad nur mit den Fans von Manuel und Kim gewonnen hat!
    Das zeigt sich halt jetzt!
    Jeder will Menowin!
    Und warum?
    Weil er einfach der BESTE ist!
    So seh ich das!
    Mit tut Mehrzad in keinster Weise leid!
    Er hat sich das mit seinem unsympathischen Getue selber eingebrockt!

  16. gerdi

    ein Armutzeugnis wenn jetzt schon die MM fans betteln gehen müßen..
    er schweigt dazu, wie immer auch zu seinen Straftaten…das hat er ja geschickt gemacht vor der DSDS der Presse mit dem Anwalt gedroht wehe ihr berichten was negatives über mich…aber wir fans gönnen ihm den Sieg ..für wie lange???

  17. Princess

    Mir war von Anfang an klar, dass Mehrzad der falsche Superstar ist. Klar er hat mehr Disziplin… Alles schön und gut… aber LANGWEILIG!!! Menowin ist der Beste und seine wahren Fans stehen immer hinter ihm. Er ist der wahre Superstar!!! Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen!
    Schaut mal hier rein!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=LdDVuGFIzPA

  18. estrella

    @Bernd
    Meiner Meinung nach hast Du irgendetwas nicht richtig verstanden!!!
    Menowin (wie du ihn nennst Hasso)derängt sich mit Sicherheit nicht mit negativen Meldungen in den Vordergrund, denn das ist von den Medien gemacht. Und wenn du einmal Deinen gesunden Menschenverstand einschalten würdest, müsste Dir aufgehen, dass niemand auf der Welt sicht wünscht, dass man negativ über ihn berichtet. Schade dass Deine Kinder anscheinend zu Schleimern erzogen werden.
    Ja Mehrzad hat auch eine tolle Stimme, ohne Frage, aber ich ziehe nicht über ihn her, lasse ihn sein Ding machen.
    Du bist mit deinem Statement aus meiner Sicht bestimmt kein Vorbild. Stellst nicht fundierte Behauptungen auf…
    Armes Deutschland, wo ist unsere Toleranz geblieben?

  19. Berit

    Es war ein 12jähriges Mädchen, welches in Facebook schrieb, dass sie einen Beschwerdebrief an die „Bravo“ schreiben will und bat um Hilfe bei der Formulierung!
    Und nun wird das daraus gemacht!

    Traurig, dass hier der Beitrag eine Mädchens, die nichts weiter wollte, als in der Bravo mehr von ihrem Star Mehrzad zu lesen, dann so missbraucht wird für so eine Hetze!

    Ihr solltet euch alle was schämen!

  20. Menolady

    Mehrzad ist ein Schleimer, bei ihm ist immer „heile Welt“ und das nervt mich an ihm. Anfangs fand ich ihn super..aber dann mit der Zeit merkt man, dass er einfach nur ein Schleimer ist!! Menowin dagegen ist er selber und verstellt sich nicht! Er kommt sympathischer rüber wie Mehrzad und das macht ihn aus! Und ausserdem kommt ein Mehrzad niemals an eine Stimme wie Menowin hat, ran! Niemals! Meno love you!

  21. Menolady

    Ja Leute und das beste ist, dass Meno noch nicht mal ne Single rausgebracht hat und trotzdem viel populärer und beliebter ist wie Mehrzad!! Und wenn er dann die Single rausbringt, hat Mehrzad keine Chance mehr!

  22. Berit

    MF Beliebter?
    Das wage ich ganz arg zu bezweifeln.

    Mehr Presse: ja …
    Beliebter … Nein!

  23. Fan

    @Berit: Schau mal oben in der Umfrage wer beliebt ist! MM ist am abstürzen! Schau mal die Charts an! Sweat soll DER Sommerhit sein? hats nicht auf 1 geschaftt und rutsch schon auf die 5! Ihr müsst mehr kaufen;)!!!!

  24. Marisa

    Wenn man bei Facebook auf Mehrzads Seite auf „Diskussionen“ geht, dann sind da 18-25 Beiträge. Klickt man dann auf die Beiträge, sieht man, daß da 2 ,maximal 3 Fans über ein Thema hin-und her-diskutieren.
    Was hätten die Fans denn gerne für Berichte ? Die Wahrheit über diesen Einfaltspinsel wollen sie sicher auch nicht hören. DSDS 2010 ist vorbei. Mehrzad hat seinen Zweck für RTL erfüllt. Nun wird der nächste gesucht. Es geht bei dieser Sendung einfach und alleine um das Suchen, wie der Name schon sagt. Nicht um das Finden ! Mehrzadfans, niemand wird hierzulande berühmt mit dem RTL-Superstar-Titel. Mehrzad HATTE bereits den Höhepunkt seiner Laufbahn während der just vergangenen Staffel.
    Menowin nimmt jetzt erst Fahrt auf. Aber das hat, DEM HIMMEL SEI DANK, mit DSDS und RTL nichts mehr zu tun ! ! !

  25. honestly

    Ich würde Mehrzad auch nicht gratulieren, obwohl er das schon gemacht hat… Wenn jemand so über mich lästert wie Mehrzad, dem würde ich nicht mal mehr anschauen… Finde doch alles nur Show wenn man sich danach anschleimt.. Menowin hats richtig gemacht und ihn ignoriert.. Und das sollten wir Menowin Fans auch machen… Langsam auffhören mit Fehlersucherei von beiden Seiten… Ich könnte über Mehrzad viele viele Fehler mal aufzählen aber für was… Für mich eine linke Person von Anfang an und meine Meinung ändert sich nie… Jedoch sollte jeder Fan sein von wem er will denn Musikgeschmäcker sind verschieden..

  26. Tammy

    @Bernd

    Ja sei bloss froh und bete jeden Tag das deine Kinder sauber bleiben!!! Denn Fehltritte werden ja nie Vergessen und Vergeben!!!

    Ich finde es ein Armutszeugniss wenn Fans schon Medien anbetteln müssen damit ihr ……i mal ins Gespräch kommt.Na da zeigt sich ja wie beliebt er zu sein scheint.

    Und das Meno soviele Fans und Aufmerksamkeit hat ist doch Normal denn wenn man bedenkt wie Ehrlich und Offen er ist und wie toll er mit seinen Fans Umgeht is es ein Wunder das nicht noch mehr geschrieben wird.Ich freue mich auf seine CD und auf alles was von unserer Soulbombe noch so kommt!!!

    P.S :wenn man Mehrzad mal zeigen würde wie man Performt oder wie man Playback singt wären seine Auftritte vieleicht auch ein Erfolg und man würde drüber Berichten ^^

  27. Gobi

    UNSER Superstar hat Ecken und Kanten,richtig und genau das ist es, was ihn so interessant macht.
    Ok,lets go, Meno-mach genauso weiter wie bisher!!!

  28. Nasowas

    Schrieb doch jemand, es sollte sich geschämt werden, wenn sich ein 12jähriges Mädchen sich in der Bravo mehr Artikel von Mehrzad wünscht und dieser Wunsch hier so ausgeschlachtet wird.

    Aber ist das nicht ein wenig zuviel verlangt von den Menowins?
    Man kann schreiben und antworten was man will, darauf gehen sie nicht ein oder sie können es nicht.

    Sogar das sie sich lächerlich machen und dieses auch immer mal wieder gesagt bekommen, macht ihnen anscheinend nichts aus aber das dicke Ende wird noch kommen, da bin ich mir sicher.Wenn dann niemand mehr Mitleid zeigt, kann ich das allerdings durchaus verstehen.

    Da wird immer wieder gesagt, was alles mit Menwoin gemacht wurde in den Zeitungen…Richtig….aber was können die Mehrzadfans dafür oder gar Mehrzad selber?

    Menowin selber hat wohl sein komplettes Privatleben der Presse übergeben und zwar schon vor der DSDS Staffel, jetzt wird er die Geister die er dadurch rief, nicht mehr los und alle seine Fans suchen verzweifelt nach den Schuldigen. Die einfachste Lösung scheint hier Mehrzad und seine Fans zu sein….aber ihr Lieben, das ist einfach nur noch albern.
    Obwohl ich immer wieder versuche mich in die Menowinteenies hinein zu versetzen…es will und will mir einfach nicht gelingen.

    Und warum hören diese Hetzkampanien über Menwoin wohl nicht auf? Weil sie Aufmerksamkeit erzeugen und zwar in der Wut seiner Anhänger und evtl. in der Schadenfreude bei seinen Gegnern.

    Wann hört das auf?
    Wenn niemand aber auch gar niemand mehr darauf reagiert…aaaaaber will man das wirklich?

    Eines ist jedenfalls klar, auf alles zu reagieren was von den Blogbetreibern verunstaltet wird, egal ob es sich dabei um Menowin oder Mehrzad handelt, macht die Geschichte nicht besser.Ich denke die Fans der Zwei haben sich gefunden und werden sich bestimmt nicht durch solche Schlammschlachten vom gegenteil überzeugen lassen,

    Fazit: Lasst es doch einfach sein, euch gegenseitig das Leben schwer zu machen oder hat niemand mehr gelernt das man auch anderen Menschen etwas gönnen sollte?

    Alles was war, ist mit Sicherheit ein großes Stück die DSDS Staffel Schuld, denn ich glaube(bin mir da fast sicher) das die Kandidaten einiges spielen mußten, damit es hinterher so aussah als hätte man 2 Gegner, die sich spinne böse sind.Vielleicht ist aus dem Spiel auch irgendwann Ernst geworden, wer weiß das schon aber es ist klar DSDS Opfer sind beide…Menowin und Mehrzad.

    Deshalb hört doch endlich auf…Bitte

  29. SaLLy

    MENOWIN..Ich schwör einfach der gaiilste Sänger in deutschland..nein auf der ganzen WELT???
    mehrzad ist einfach nur LANGWEILIG !
    und hat außerdem noch ne schlchte Stimme..einfach kein Superstar!

  30. Ellen

    Sorry, WER ist Mehrzad?

    Kann mich mal einer aufklären?

    Menowin ist mir in allen Faczetten bekannt, aber Mehrzad?????????

  31. Menooowiin;)

    Menowin (87%, 1,122 Votes)

    Jaja da sollte man sich schon sorgen machen nee=)
    ich kann es nicht verstehen warum er nicht gewonnen hatte.alter der hat mehr fans..eindeudiger gehts es nicht mehr-.-

    MENOWiiiN <3

  32. LieschenMüller

    @ Bernd
    Ich weiß ja nicht welches DSDS Finale Du gesehen hast, aber in meinem hat die Kamera voll drauf gehalten, auf die Trauer von Menowin, anstatt auf den Sieger Mehrzad. Das war doch typisch für die ganze Staffel, dieses sich ergötzen am scheinbaren Untergang eines jungen Künstlers. Mach doch mal die Augen auf, Mehrzad hat es doch selbst in der Hand gehabt was draus zu machen. Es gehört halt mehr dazu eine Musikkarriere zu starten als eine Castingshow zu gewinnen. Charisma, Naturtalent und Entertainment…… hat er alles nicht, muss er hart für arbeiten. Menowin war selbst bei Ausetzern, wie die Buchstabensuppe noch 1000% besser als Mehrzad. Eben wegen der vorhandenen Ressourcen, die auch noch funktionieren, wenn es mal nicht so gut läuft.
    Du zeigst aber schon ziemlich deutlich, in welche Schublade man Dich stecken kann, wenn Du nicht mal in der Lage bist den „Hasso“ stecken zu lassen. Das nenn ich Respektlosigkeit, aber so sind die Bildleser…… Du hast Dir wohl Deine Meinung geBILDet.

  33. Ela

    … traurig ist es zu lesen,das die Mehrzads Fans mit nichts zu frieden sind.
    Mehrzad hat gewonnen,ist DSDS Star,hat eine Singel veröffentlicht.
    Dann hat Mehrzad & Mark den Song alalalalong neu auf genohmen
    und haben ihre Auftritte.
    Seid doch froh über eurem Star und beschwert euch nicht über
    Menowin.Ich denke für euch ist er eh uninteressant und kann nicht singen …
    Es ist lachhaft das ein Beschwerdenbrief aufsetzen wollt.
    Wenn es um Menowin gegangen wäre,hättet ihr euch noch mehr aufgeregt.
    Wie man es macht,macht man es falsch …
    Man kann es niemanden Recht machen … Lachhaft …

    Ich bin Menofan aber auch gerecht und gönne jedem seinen Erfolg
    und das könntet ihr auch machen …

    Lg

  34. cage31

    Mehrzad Marashi ist der langweiligste Mensch der Welt. So ist das halt wenn man nur fleißig, ach sehr fleißig ist. Er kann zwar einigermaßen singen, aber selbst der dicke Affe im Duisburger Zoo kann sich besser bewegen.
    Man sollte sich als Fan mal überlegen ob es nicht eine gezielte Aktion von DB , RTL und Bild ist.
    Die Demontage des Mehrzad Marashi.

  35. Balthasar

    In diesem Land hat jeder seine Gedanken- und Redefreiheit. Also lasse ich mir vo keinem vorschreiben, was ich zu denken und zu sagen habe. Und so lange ich, als anständiger Bürger, von diesen gescheiterten Existenzen und ungebildeten Dumpfbacken, den Marassofans als Assi, Speckofan, Knastibruder usw. auf unterschiedlichen Seiten beschimpft und beleidigt werde, nur weil ich den Menowin als einen großen Sänger mit einer aussergewöhnlichen Stimme halte und ihn verehre, werde ich keine Rücksicht nehmen auf einen Marasco und seine Fans.
    Ich will nicht wissen wie oft sich der Bohlen selbst täglich in den Hintern beisst vor Wut und Ärger über seinen abgedroschenen Superstar.
    Der hat’s einfach nicht drauf und wird auch dieses mal scheitern, früher oder später, von seiner Dennise wird er auch bald den Laufpass bekommen, ihr verdödelten ……köpfe, alles zu seiner Zeit!!!
    Und dem Menowin, kann sowieso keiner das Wasser reichen,
    damit müssen auch die letzen ….linge in dieser Republik klar kommen.

  36. Menowin-Bussal

    @ Bernd

    Er ist nicht undiszipilniert, er weiß was er macht und das was er macht, macht er gut und richtig!

    Was das Finale an geht, sojemandem wie Mehrzad hätt ich auch nicht gratuliert..wenn jemand ne Freundschaft so „ausnützt“, dann hat er den Glückwunsch auch nicht verdient!
    Es hat einfach der falsche gewonnen..
    Aber jetzt ist es so und Meno hat trotz seinem 2. Platz, den 1. Platz in den Herzen der Fans – das ist um einiges wichtiger, als der Sieg bei DSDS!

    Wenn du Mehrzad als guten Sänger bezeichnest, dann ist das traurig..würd ich mal sagen!

    Menowin tut halt was, damit seine Fans ihn zu sehen bekommen und ich weiß wovon ich sprech, ich hab Menowin schon 2x persönlich getroffen, er ist ganz anders als wie’s im TV rüber kommt, er ist der „normalste“ Mensch auf der Welt! Er hat keine Starallüren, wie man sich das vielleicht vorstellt..
    Er ist einfach der BESTE!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.