Menowin Fröhlich: geht mit Fans durch dick und dünn

Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich


Menowin weiß seine Fans sehr zu schätzen, denn er äußerte im Interview mit Gaga.fm: „Wir sind ein Team und wenn wir zusammen halten kommen wir ganz nach Oben.“ Die Bild Zeitung und RTL sollten endlich mal „good news“ über Menowin berichten. Denn seine harte Arbeit sollte belohnt werden. Fröhlich steht derzeit seinen Fans so oft zur Verfügung, wie es ihm nur möglich ist. Was macht Menowin wohl wenn er nicht für seine Fans singt, tanzt und choreografiert? Er muss seine Bühnenshows vorbereiten, Interviews absolvieren, Songs aufnehmen sowie viele andere Dinge erledigen, die seine Arbeit betreffen.

Neutrale Informationen über den Superstar Finalisten findet Ihr auf der Facebook Webseite in der Menowin Fangruppe.

Im DSDS-Finale wurde durch Mehrzad Marashi, vor der Finalshow erklärt, dass er Angst von den Menowin-Fans habe. Diese Angst ist völlig unbegründet. Denn die Menowin Fans sind einfach Menschen aus verschiedenen Berufsbereichen, denen die Leistung und der Gesang super gefällt. Kleine Streitereien können immer vorkommen, aber dies hat nichts mit Menowin Fröhlich zu tun. Andere Shows und Fußballspiele bringen auch Krawalle mit sich.
[poll id=“5″]

9 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: geht mit Fans durch dick und dünn

  1. carlo

    und wie wir mit ihm durch dick und dünn gehen, darauf kann er 100% zählen und das weiß er ganz genau

  2. mira

    auf uns kann er sich verlassen, wir stehen nicht hinter ihm sondern vor ihm. An Menowin kommt keiner ran !!!!

  3. Bybasaint

    Ja Menowin weiss dass er sich auf seine Fans zu 100% verlassen kann egal was auch immer kommen mag … wir stehen zusammen in „good times and in bad times, we`ll be on his side forever more“. Und er wird sogar live immer besser. Ich war in Bingen und restlos begeistert und habe sämtliche Liveschaltungen und Videos von den anderen Auftritten verfolgt… er wird immer besser… ich bin schwer beeindruckt! Die Organisation ist auch viel professioneller geworden – gesanglich hat er sich gesteigert ( jahaaaaa ich dachte auch es sei nicht möglich – ist aber so!)die Bühnenpräsenz erschlägt einen fast und man bekommt weiche Knie und die Interaktion mit dem Publikum – wahnsinn- ein ganz ganz grosser!

  4. Tatjana

    Aber natürlich, wir werden immer hinter ihm stehen komme was wolle! Menowin ist und bleibt der beste.

  5. Sula

    Wir werden mit Menowin von ganz unten nach ganz oben gehen!!
    Daran wird sich nichts aber auch garnichts ändern!

  6. karina

    wir sind stolz auf unseren Menowin, und sind total überzeugt von ihn, und von seine Leistungen, wir stehen hinter ihn, und werden ihn niemals im Stich lassen darauf kann er sich zu 1000000000% drauf verlassen, Menowin ist unser Superstar der Herzen, er hat einfach das beste im leben verdient, und mit unsere helfe kriegt er das auch

  7. lisa

    dieser sch*** mehrzad soll endlich seine klappe halten…er hatte keinen grund irgendwie zu behaupten das wir menowin fans gewalttätig sind, ER schlägt doch ständig zu^^WIR LIEBEN DICH MENOWIN UND UNTERSTÜTZEN DICH WO WIR KÖNNEN^^WIR GEHEN DURCH DICK UND DÜNN^^WIR SIND EIN TEAM^^:)WIR KÖNNEN ES GANZ NACH OBEN SCHAFFEN^^:)

  8. NaDDii

    Egal was passiert auf uns kann er sich immer verlassen.
    Egal wie viel Lügen verbreitet werden.
    Wir stehen immer hinter Menowin…weil wir ihn Lieben & er einfach der Beste ist.

    THAT WHAT FANS ARE FOR
    MENOWIN LET´S GO
    ??

  9. shania

    kann mich meinen vorrednern/schreibern nur anschließen.
    gemeinsam werden wir ihn an die spitze pushen genau dahin wo er hin gehört. meno ist ein ausnahmetalent und hat es verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.