Menowin Fröhlich mit neuer CD am Start?

Menowin und Sido

Menowin Fröhlich und Rapper Sido


Die Webseite Bild.de berichtete heute, dass Sido die erste Platte von Menowin Fröhlich produzieren würde. Sido wird Menwoin zukünftig unterstützen. Dies teilte der Berliner Rapper in einem Interview mit. Schließlich sind die beiden miteinander verwandt. Sido ist Fröhlichs Großcousin, worauf er stolz ist. „Ich stehe für alle Fragen, die er hat, zu 100 Prozent an seiner Seite.“, sagte Sido zur Bild. Doch wird der Superstar der Herzen wirklich seine CD mit Sido produzieren?

Vor einigen Tagen tauchte in Wikipedia die Information auf, dass Alex Christensen der Produzent des Vizesuperstars ist. Davor hieß es: Moses P. produziert die neue Single von Menowin Fröhlich, welche am 04. Juni erscheinen sollte. Jedoch kam bis dato noch keine CD an den Start. Offiziell lässt sich über Amazon nur die Planung über eine „Debüt-CD“ und einen MP3-Song von Menowin erkennen für das Jahr 2010.

Lt. Bild sollen Menowin und Sido schon ein paar Stücke eingespielt haben. Die Songs von Menowin seien auf Englisch im Gegensatz zu Sidos Liedern, teilte Bild.de in einer Pressemitteilung mit. Gerüchte über einen Deutschen Song mit Premiere im Juni kursierten auch schon im Internet. „Ich berate ihn und werde vermeiden, dass er die Fehler macht, die so ein Junge eben macht.“, sagte Sido lt. Bild.de. Heute konnte Fröhlich gute Kritik durch Bild.de verzeichnen.

[poll id=“3″]

Ein Gedanke zu „Menowin Fröhlich mit neuer CD am Start?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.