Menowin Fröhlich: mit sozialem Engagement

Menowin Fröhlich Superstar

Menowin Fröhlich - Superstar der Herzen

Menowin Fröhlich zeigt soziales Engagement. Er möchte einem Kind den Herzenswunsch erfüllen, indem er bei Verona Pooth für die Sendung „Engel im Einsatz“ seine Unterstützung anbietet. Dies kündigte Veronas Crew an. Lt. Informationen von Oe24.at wird Menowin Fröhlich im Zirkus auftreten. Der Circus Louis Knie Jr. beim Rotundenplatz ist unter dem Titel „Menowin meets Circus“ geplant. Eine Mischung aus Clubbing, Zirkus, Artistik und Konzert steht in Planung. Mehr wird von Helmut Werner noch nicht verraten.




Menowin steht aber schon im Showprogramm mit drin. Was sagt der vielseitige Star dazu? „Ich bin Zirkusfan, mich fasziniert das Leben der Reisenden. Meine Familie sind auch Reisende, deshalb freue ich mich sehr!“, teilte Menowin mit. Der Tag der Show soll der 2. Juli sein. Menowin Fröhlich ist wirklich ein außergewöhnliches Gesangs- und Tanztalent. Somit kann der Auftritt nur ein Erfolg werden. Der Ingolstädter verzeichnete sehr viele erfolgreiche Shows innerhalb sehr kurzer Zeit. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ gehörte er seit Beginn an zu den Favoriten der Staffel. Er begeistert nicht nur die deutschen Fans, sondern auch Menschen in Österreich und der Schweiz. Der Zusammenhalt zwischen Menowin und seiner großartigen Fanbase ist einfach „unbeschreiblich“. Die Fans können auf Ihren Superstar zählen sowie Menowin auf seine Fans!

[poll id=“11″]



meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn


Ein Gedanke zu „Menowin Fröhlich: mit sozialem Engagement

  1. Birgit

    Ein sehr schöner Artikel und der Zusammenhalt zwischen Menowin und seinen Fans wurde auch treffend beschrieben.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.